Bewerte das sysProfile von gierke99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
lifestyle
21.07.2010,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo ich stimme Vw 16 zu Bilder wären nicht Schlecht, und ein paar mehr Benchmarks, aber die Hardware is TOP, und der Prozessor wir dir noch lange dienen, reicht noch sehr langen diese Hardware dafür gibts von mir aber trotzdem 5*

Auf ein Comment würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

vw16
21.07.2010,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware hast du Ja.
Mit den Phenom II den du auf 3,6Ghz Oced hast und der 5770 hast du aufjedenfall genug Power. Find es sehr schade das es von deinem Sys keine bilder gibt des wegen nur 4*
Hoffe du machst nooch ein paar Pics

MfG
vw16

Kassad
21.07.2010,
17:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke :)
Kassad
21.07.2010,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich glaube beim benchen wird die grafikkarte dir bei so nem Harten OC abstürtzen...


Ist mir auch paar mal passiert und ich wollte nicht wirklich bis auf Maximum gehen.


Ich schätze du schaffst 20k bis 21k Punkte mehr auch net.

2x die 5770 ist net gut ^^ bzw kaum mehr leistung das müssten ca 1000 punkte ausmachen.


-MfG-


Verkauf lieber beide und nimm ne 5870 oder 5970

Kassad
20.07.2010,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie haste son hochen Score beim 06Mark erreicht?


Wie waren deine Werte ??

4x4,xx??

Und wie weit hattest die Grafikkarte?

lucky_slevin
07.07.2010,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

um mal deine Frage schneller zu beantworten fasse ich mich mal kurz^^
Sehr sehr potentes Sys mit ordentlich Power nur leider fehlts dem Sys ordentlich an Inhalt. Mehr Bilder, Mehr Benchmarks, mehr im M&M =) so leider nur 4*

so, nun zu deiner Frage: Die Blue Dash.ini ist keine Minianwendung (wär ja mal ne Idee eine draus zu machen^^). Es ist eine Widget-Datei für das Programm Saurize.
Nichtsdestotrotz lässt sich Samurize aber auch unter Win7 nutzen. Sehr gut sogar. Größtes Manko ist aber, dass du die ini noch teilweise auf dein System anpassen müsstest. Steht aber so oder so ähnlich in der readme.txt^^

Wolff1975
07.07.2010,
05:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardwarezusammenstellung, alle Teile auf einem gutem Niveau. Nur Bilder im Profil sind wie das Salz in der Suppe, man will doch sehen wie das Maschinchen aussieht.
Weiter so !

k13mm3
07.07.2010,
05:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung... natürlich sind das 2 hd5770 im cf verbund (wie man auch auf meinen bildern erkennt), leider wird das aber nicht mit automatsch eingetragen, als ich das letzte mal die grafikkarten werte mit gpuz aktualisiert hab, hab ich nur vergessen mit einzutragen dasses sich um 2 grakas handelt...
dein system ist übrigens auch stark... setzt noch n paar bilder rein und bau dein profil aus, dann bekommste 5 sterne-jetzt noch 4, wegen dere guten hw, aber ich komme wieder ;-)

hau rein!

k13mm3
07.07.2010,
05:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung... natürlich sind das 2 hd5770 im cf verbund (wie man auch auf meinen bildern erkennt), leider wird das aber nicht mit automatsch eingetragen, als ich das letzte mal die grafikkarten werte mit gpuz aktualisiert hab, hab ich nur vergessen mit einzutragen dasses sich um 2 grakas handelt...
dein system ist übrigens auch stark... setzt noch n paar bilder rein und bau dein profil aus, dann bekommste 5 sterne-jetzt noch 4, wegen dere guten hw, aber ich komme wieder ;-)

hau rein!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: