Bewerte das sysProfile von Beneter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
PsychoShade
06.08.2012,
07:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Zockersystem mit ausreichend Reserven für die Zukunft. Gefällt mir. 5 Sterne und LG PsychoShade
Y4RG4
01.08.2012,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System und auch endlich mal aktualisiert ;D Aber dein SuperPi-Wert NonOCed passt definitiv nicht...der müsste so bei um die 10 Sekunden liegen wenn ich mich richtig erinnere
KTOnexus
08.03.2011,
06:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tach ^^
hab auch fast die selben teile drinne =D
was mich an der sache stört ist das mainboard , sollte ja zu 5% fehlerhaft sein naja ich warte jetz bis ich die B3 Version bekommen "kostet ja nix"

IronLady
06.03.2011,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So viele Kabel...da muss man doch was gegen machen...ansonsten hübsch, auch wenn die Leistung der GrakA nicht zur CPU passt, leider nen Flaschenhals...
Bushido27
06.03.2011,
01:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit extrem viel Power! Sandy Bridge ist einer der schnellsten CPU s derzeit! Echt toll alles in Allem! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Alexius
11.02.2011,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kabelsalat pur machst sicher noch ordnung drin ? sonst nicht schlecht ;-)
Christlichermensch
10.02.2011,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen schön starken Pc hast Du dir da zusammengestellt,gefällt mir sehr gut.
Die Grafikkarte ist bei so viel Power schon fast zu langsam,reicht aber für ziemlich jedes Spiel locker aus.Ein bißchen mehr Ordnung im case wäre optisch nicht schlecht,tut aber der Leistung keinen Abbruch.
Alles in allem hast Du ein gutes Paket geschnürt,
mach weiter so.
Von mir gibts natürlich 5 Sterne


Beneter schrieb am 12.02.2011, 13:42:
Dankeschön :)
GTX570 wird bald bestellt... :D
Mit der Ordnung ist es ziemlich schwierig... durch die Dämmung habe ich hinter dem MoBo praktisch kein Platz. Ein bisschen aufgeräumter ist es jetzt aber schon...

M_G
14.11.2010,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Pc Aendu
16.10.2010,
16:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geniale Kiste mit ordentlich Dampf!!fehlen noch die Bilder dann ist das Sysprofil auch Spitze

Gruss Pc Aendu


Beneter schrieb am 06.11.2010, 00:26:
Dankeschön :D
Jetzt gibts Bilder! :D

Tricky Niki
16.10.2010,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Profil ist gut, aber leider kein einziges Bild, nicht einmal ne PicLines, deswegen jetzt nur 4**** vonm mir, bei Bildern würdest du 5****** von mir bekommen ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


Beneter schrieb am 16.10.2010, 12:08:
Ja... zu Bildern war ich bisher zu Faul... sind aber dauerhaft in Planung :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: