Bewerte das sysProfile von Silent Möbius...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Overclocker
07.10.2010,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was mit 24 Threads auf jeden Fall geil aussehen wird, ist Cinebench. Da kommt man dem Echtzeitrendering doch schon ein Stück näher ^^

Geiles Gerät!!!!

blackbolt
14.07.2010,
06:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was ein monster:)
12 kerne, 24 gb ram, 3 grakas wahnsinn:)
nette bilder sind auch dabei
was mich nur wundert ist das ich mit meinen 2 kernen besser im superpi abgeschnitten habe als du mit deinen 12
***** von mir
hier ist noch mein htpc sysprofile/id120892 Blacks-HTPC



Silent Möbius schrieb am 15.07.2010, 07:47:
Danke!
SuperPI benutzt nur einen Kern und dein Rechner ist auf 3,96 GHz übertaktet, meiner läuft auf 3,33: deiner muss also besser abschneiden als meiner.

BaMb1N0
13.07.2010,
23:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi there

Ein Traum.

BaMb1N0

OVERCLOCKKING
12.07.2010,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer PC vielleicht mit den beiden Xeon´s das stärkste hier in SysProfile :)


Silent Möbius schrieb am 12.07.2010, 23:41:
Wenn ich die noch übertaktet bekomme, könntest du sogar Recht haben.

Pc Aendu
12.07.2010,
09:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Meine Fresse 3x ne Ati in der Kiste!! Respekt,5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Silent Möbius schrieb am 12.07.2010, 23:40:
Danke! Die Kiste hat auch vier ATIs verkraftet, nur leider hat mein wichtigstes Proggie, im Gegensatz zum System, die vierte nicht richtig erkannt. Deshalb ist die wieder 'rausgeflogen. :(

|MP|
12.07.2010,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Benches Danke schön! Danke auch für deine Bewertung!
Hoffe, Du hast mir ein paar PdMs da gelassen,
denn von mir bekommst Du welche.
Gruß MP.

Bauerchen
11.07.2010,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC, und schönes System, jetzt könnten wir uns noch streiten ob meine 2 hd 5870 2GB oder deine 3 hd 5850 für spiele besser sind.
Gruß Bauerchen


Silent Möbius schrieb am 12.07.2010, 23:37:
Danke für die Blumen ! ;)
Streiten brauchen wir uns nicht, da wirs nie herausfinden werden: der Rechner wird nicht fürs zocken benutzt. :D

kruemelgirl
11.07.2010,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, klasse PC.

Was machst du damit? Nur für's Benchen?

Absolut Klasse Hardware mit unendlich Power.

Klasse Bilder.

5 Sterne von mir.

LG


Silent Möbius schrieb am 11.07.2010, 21:58:
Danke!
Den Rechner habe ich fuers Distributed Computing mit BOINC aufgebaut, gebencht wird nur, wenn es unbedingt sein muss. :D

|MP|
11.07.2010,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scheiße Man, hau mal ein paar Benches rein, würde mich wirklich stark Interessieren! Gruß MP.


Silent Möbius schrieb am 11.07.2010, 21:45:
Erledigt. Bei Pi geht ohne OC nicht mehr, aber da macht das MoBo nicht mit. Bei 3D muesste noch mehr drin sein...vielleicht, wenn ich mal zuviel Zeit habe. :D

SilverDrag0n-Laptop2
11.07.2010,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow mit diesem System hast du unendlich Rechenpower , irgendwie will ich nicht wissen wieviele tausender es dir gekostet hat. aber ich glaube Geld spielt bei dir sowiso keine Rolle XD

Cooler Rechner


Silent Möbius schrieb am 11.07.2010, 21:42:
Danke!
Ich wills auch nicht wissen und hab die Rechnungen gaaaanz weit weg gelegt... :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: