Bewerte das sysProfile von Basti91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
doantheking
17.09.2010,
04:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung :)

Thema GTX470 Bench...
Du wirst staunen , ich hab auch geguckt ^^
Hatte mir paar stabile GTX470 OC Taktraten ausn Forum genommen und es einfach mal laufen lassen.
Also natürlich sind die Points mit OC, habe es falsch im Sysprofile angegeben werde ich noch ändern müssen.
Mir ist es eigtl auch egal ich bin nicht son Bench Typ^^ wollte nur mal sehen was im vergleich zu der standart Taktung möglich ist...und das ist einiges.
War ein frisches Sys. Win7 64 bit

Werde bald nochmal Benchen und mal gucken was dabei herrauskommt.
Oder auch nicht, mal gucken kommt eh demnächst ne 2. GTx470 rein... ;)

Hast auch ein Tolles system , fast wie meins xP
Klare 5 sterne! ;)
Lg

LG

Kaspal
11.08.2010,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo Thx für die bewertung!
Wie ich seh haste auch ein ziemlich gutes system =) würd mich über ein paar bilder freuen!

Ja wofür die ganzen HD´s ^^ das hör ich in letzter zeit immer öfter xD ja was macht man damit man speichert daten oder? xD ^^ was ich speicher das kann sich jeder ausmalen wie er will hehe

MFG Kaspal

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: