Bewerte das sysProfile von Intro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
TankCommander
13.06.2011,
00:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI Intro,

deine Hardware reicht immer noch für alle Games aus. Der Q9550 ist eine sehr übertakungsfreudige CPU. Vielleicht verlegst du noch deine Kabel etwas besser. Das bringt bessere Temps für das Overclocking. Die GTX 260 kannste auch takten ohne Probleme. Ich hatte selsbt mal eine GTX 260. Biste schon im HW_Bot Team? Wenn nicht dann mach mit.

Gruß Tank

BlueFortress
12.06.2011,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Intro!

Also wenn ich das richtig sehe ist hier jemand sehr geschickt im Umgang mit der Airbrushpistole! Oder...es entzieht sich meiner Kenntnis das ein Grafikkarten Hersteller die gute alte Gtx260 mal im Wood Camouflage anbot ;) Was trifft denn jetzt zu?

Insgesamt bildet Dein System ein durchaus noch sehr potentes System! Preis/Leistungsverhätnis ist gegeben!

Um Deinen Innenraum aufzuwerten könntest Du mal versuchen Deine Kabel etwas zu bändigen, oder? Ich glaube da unten doch eine Öffnung die hinter Das Tray führt zu sehen ;)
Wenn Deine Kabel nicht lang genug sind, es gibt ja Extensions ;)

Mach aber insgesamt noch mehr Bilder! Speziell für Deinen bereits begonnenen, sehr informativen M&M Bereich!

Bin gespannt was von Dir noch alles kommt!
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Bushido27
05.03.2011,
00:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Habe mir gedacht ich schaue mal wieder bei dir vorbei! Also nach wie vor hast du ein sehr schönes Profil und die Leistung ist auch super! Falls du mal Lust hast ein wenig über hardware zu reden dann adde mich per icq! Schau mal wieder bei mir vorbei! Über eine Bewrtung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
LivinLoud
18.02.2011,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine gute Bewertung!

Guter Rechner mit ausreichend Leistung zum zocken und sonstiges was du machen willst.
Mit wieviel Spannung meine CPU bei 4 Ghz läuft ist eine gute Frage da ich im BIOS auf AUTO gelassen habe, schöner Vorteil beim Rampage Formula...
Wäre interessant mit wieviel deine CPU die 4,1Ghz stabil zum laufen birngen.
Mit meinen jetzigen Einstellungen geht die CPU bis 3,89Ghz stabil ans werkeln, ab 3,91Ghz is Schluß leider...

Aber zurück zu dir, 5* für dein schönes Profil und die Leistung

Mr.BlackX
17.02.2011,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, gutes System! Über die Corsair H50 bzw. H70 habe ich auch schon mal nachgedacht. Den Intel Q9950 auf 4,1 GHz zu takten ist auch recht ordentlich im Benchmark.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Bushido27
14.02.2011,
16:32 Uhr (Montag)


Rating:

Hi! Hast ein total genaues Profil was ich sehr ordentlich ausgefüllt finde! Die Leistung ist auch noch in Ordnung! He wir hatten den gleichen Prozessor am Werkeln! Würde mich freuen wennst mal bei mir vorbeischaust! Mfg
Alexius
14.02.2011,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Tux
13.02.2011,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr!
Der Prozessor ist auch wirklich ordentlich übertaktet :)
Die Grafikkarte ist nicht schlecht, aber da ist noch ordentlich Spielraum nach oben.
Ansonsten gut verkabelt und das Design gefällt mir, 5 Sterne für dich :)


Intro schrieb am 13.02.2011, 22:47:
leider ist kein spielraum mehr da, wegen des originalen kühlers
und leider hab ich kein platz für ne wasserkühlung im tower, aber mal sehn wird noch gemacht, zum benchen ist schon erfolgreich die 690mhz geknackt

Xien16
13.02.2011,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Ein recht ordentliches System hast du da - das Kabelmanagement könnte aber noch besser sein :D

lG Xien16 (www.xien16.com)

Devlin_666
13.02.2011,
02:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey thx deine Komponenten passen gibt nichts zu bemängeln.wegen benchmarks muss ich mal schaun wenn ich zeit zu habe ;)

mfg

Devlin_666

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: