Bewerte das sysProfile von Intro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Christlichermensch
12.02.2011,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast einen echt schönen und Leistugsstarken Pc.Die Hardware ist vom feinsten und immer noch up to Date.Mir gefällt auch das understatement sehr gut...nicht viel blink blink,aber Leistung satt.Das Flashen der Grafikkarte is ja mal ein cooler Einfall,so hast Du die Leistung einer GTX 260 AMP bzw. GTX 275..very nice :-)
Dein PC und Dein Profil gefallen mir sehr gut.ich kann Dir zur Hardwareauswahl nur Gratulieren,da hast du noch ein Paar Jahre was von.
Dafür gebe ich Dir sehr gerne 5 Stars !
Weiter so :)

BillyT
09.01.2011,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Case sieht so auch super aus! Willst du nicht nen Window um deine Komponenten zu präsentieren? sah doch gar nicht schlecht aus bei deinem alten Gehäuse.
X68-Matrix-XLC
09.01.2011,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Echt Klasse Rechner.Schöne Bilder und Top M&M Bereich.Top Profil


P.S Eine GTX 570 oder GTX 580


Gruß X68

lump!
26.12.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke ;)
Dein Sys ist auch nicht ohne, ne 2te. GTX 260 (216) würde bei dir aber auch nochmal was an leisung bringen. Schöner M&M Bereich, mit etwas mehr Farbe sicherlich noch interessanter zu lesen.
Sonst weiter so,
MfG der lump!


Intro schrieb am 26.12.2010, 23:34:
Leider keine SLI unterstützung
nur crossfireX

ichh will ne 400 oder 500serie oder sowas undf meine 260 als physxbeschleuniger

nemesis0710
26.12.2010,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürn Besuch! Sieht alles sehr ordentlich aus! Super M&M u. dein neues Case gefällt mir sehr gut! Bin schon länger auf der Suche nach nem neuen Case, vielleicht ist sie nun beendet!
Weiter so! Lass dir ein paar PDM´s auch da!

Greetz

Hackintoshi 2
26.12.2010,
11:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

REVISIT.
Zu deinen schrauberkenntnissen muß man ja nicht viele worte verlieren; seit der konfirmation bist du schon dabei und weißt was zu tun ist. Entsprechend hast du ein gutes systemsetup hier am start.
Was deine frage betrifft; ich habe drei systeme bei sysprofile. Meine id137938 hat ein macderivat als os. Schau mal vorbei und mach dir selbst ein bild.
Ciao...Hackintoshi

SpeedGamer84
25.12.2010,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Nettes Sys haste da und deine Hardware ist auch klasse. Nur dein Case ist nicht ganz mein ding wegen dieser Innenfarbe (Grau) schade in nem schönen Schwarzem Case sieht das auf jedenfall viel besser aus.
MFG SpeedGamer84

Overclocker
25.12.2010,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Sys!
Wie ich sehe, hast du die störrischen Schäuche der Wakü ähnlich verlegt, wie ich. Die sind ja sowas von steif, hatte echt schon Bedenken.
Klare 5***** -> weiter so ;-)

Blueeye_x
25.12.2010,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ,dein Profil ist sehr ausführlich und gut gestaltet, die Hardware ist auch top.

Ja, meine Graka ist eine OC Variante von Gigabyte die aber auf Standardtakt läuft,bei dem Prozessor und der Auflösung in der ich zocke, bringt OC nichts ;)

Hast dir 5 Sterne und 7 PdM´s verdient ;)


MfG Blueeye_x

RockDoom
25.12.2010,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Wertung, deine Kiste ist auch nicht von schlechten Eltern. Und ja BR-Brenner wird auch benutzt.

MFG
RockDoom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: