Bewerte das sysProfile von Intro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Cyprix
25.12.2010,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ouh schick (:

Übertakten liegt uns anscheinend beiden im Blut ;)

Naja hab nen neues Case, also hat sich der kommentar erledigt

~5~ punkt für die werte beim OC deiner sämmtlichen hardware

Grüße

Jigsaw
24.12.2010,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System was du da hast. Dein CPU haste ja übeslt übertaktet (aber wenn er läuft, warum nich^^)
Danke fürs bewerten

Evilchen
24.12.2010,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das wäre mir bei dem Leistungsindex auch durch den Kopf gegangen
BASSRIDER
24.12.2010,
04:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

Cooles Teil hasste da, vorallem die Bundeswehr Graka gefällt mir. :D
Hab grad mein M&M Bereich ein wenig aufgepeppt, kannst ja ma gucken wie er bisher aussieht. Fertig isser noch nicht. :P

Frohe Weihnachten wünsch ich dir.

RAVENXS1981
18.12.2010,
03:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi nochmal! Hast es nicht verstanden: Wenn Du 2 mal nen 12cm Lüfter am H50 hast die die Luft durch den H50 nach Außen hauen hast Du 2 fette Effekte: 1.: Die Warme Luft im Gehäuse geht auch mit raus. 2.: Durch den 2ten 12er entsteht ein echt guter Luftsog, sodaß die CPU locker 3 - 5 Grad kühler wird und die Wärme der CPU belastet keine anderen Komponenten. Ist Deine Sache, ist ja nur ein Tip. Habe es getestet. Mir ejal ^^

Bis Denn!

RAVENXS1981
17.12.2010,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Schickes Teil! Vorab ein kleiner GROSSER TIP: Ich habe auch den H50 von CORSAIR. ZUFRIEDENER + GLÜCKLICHER geht fast garnicht mehr! Nun der Tip: Wenn du hinter den H50 auch noch einen 12cm Lüfter setzt, der auch noch mithlift die Luft nach Außen durch den Radi zu hauen erreichst Du nochmal 3 - 5 Grad mehr Kühlleistung. Habe es getestet. Grade wenn die CPU wie bei Dir extrem OC´d wird und dann auch noch krasse Games oder Apps anliegen macht sich das extrem bemerkbar! Die Gewinde sind ja da. Ist ja der einzige Grund was beim H-70 anders ist. Da wird der 2te 12cm mitgeliefert. Probiers aus! LOHNT SICH! Die Hardware ist gutes Mittelfeld. Die GTX 260 reicht ja auch noch was. Profil ist ok.

Daher 5 Sterne! NICE XMAS! + Bis Dann!
Visit my Schrottkarre! ;-)
Sven

LKrieger
15.12.2010,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch einen hübschen Rechner :) Vorallem die Graka gefällt mir sehr gut! Jetzt fehlen noch paar hübsche Pics und ein größerer M&M Bereich dann ist die Sache top :).

Bekommst natürlich locker 5* für die Maschine :). Auf deine PDMs freue ich mich schon. :).

Antwort zu deiner Frage:
Die Leistung wird hauptsächlich für Hochleistungsgames benötigt wie Metro 2033, Crysis mit ca 20 Grafikmods, Mafia II, Gothic 4 und alles was noch geile Grafik hat. Zudem wird in 1920x1080 gezockt und wenn möglich dann sogar in 3D auf meinem neuen Panasonic VT50 Fernseher. Kann dir sagen die Leistung wird benötigt! :).

MFG LK

max.
15.12.2010,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

:D Danke danke danke chris^^

mach ein Bilder update - ich will die neue Seitenwand sehen!!!

ScooterOnTour
12.12.2010,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Meine Fresse... ...hammergeiles Teil hast Du da 55555 Sterne ;-)
Und natürlich alle PDM-Punkte die ich habe.

Fox929
12.12.2010,
08:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

Super sys und gut OC.

Danke fürs Bewerten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: