Bewerte das sysProfile von supermoorhahn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
02:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Supermoorhahn,

Mir gefällt Dein Humor! Das Kabelmanagement ist innovativ und sauber umgesetzt ;) Mal was neues! ;) Aber mal im Ernst, da geht doch noch was! Ich denke auch Du wirst Dich, wenn Du Dich mal aufraffen konntest, jeden Tag aufs neue darüber freuen!

Was Deine Hardware und somit das wichtigste betrifft bewegst Du Dich aber auf einem guten Level! Dein System hat genügend Dampf für das ein oder andere fordernde Spiel!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Kabelmangement lohnt es sich auf jeden Fall ;) Nein, Du weißt schon ;)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

XFX_PCx
11.12.2010,
02:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
dass deine Hardware nicht die neuste ist weisst du ja bestimmt aber ich bewerte hier dein Profil und das ist echt gut...
Die Bilder können sich sehen lassen und der M&M Bereich ist auch ganz ok... Son Muster sieht man hier auch nicht oft .. dann hast du dort schon mal einige Infos drin.
Gut dafür bekommst du 5*
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.. würde mich freuen ;)
Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 2
29.11.2010,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo moorhahn hier ist die moorhenne ;-)
Ein sehenswertes und leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Krasser m&m-bereich;das zeigt du hast dir echt gedanken zum systemsetup gemacht hast. Das gibt von mir 5*.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung ; ein gutes 5.1 system macht gut druck und rockt die hütte.
Ansonsten sieht alle sehr gut aus, mit blick auf dualmonitoring.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Doomgiver
21.08.2010,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Recht nettes System, noch ausreichend stark für die meisten Anwendungen.

Das "Kabelmanagement" ist allerdings die reinste Katastrophe - das kannst du besser ;)
Überzählige Kabel lassen sich gut unter / hinter Festplattenkäfigen verstecken, beim ATX-Kabel kann man ja leider nicht besonders viel machen.

Außerdem solltest du dir mal dein Belüftungskonzept anschauen, dieses arbeit kontraproduktiv - die Seitenlüfter ziehen dem CPU-Kühler die Luft weg, was zu Verwirbelungen und erhöhter Lautstärke führt. Ich würde die Lüfter im Seitenteil komplett weglassen...

Soweit aber nur meine Meinung und meine Tipps ;)

Aufgrund dessen, dass du dir offensichtlich viel Mühe mit deinem System gegeben hast, gibts 4 Sterne.

Grüße,
Doomgiver

dorow
08.08.2010,
02:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Immer noch recht Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Gute Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

blackbolt
02.08.2010,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System ein bisschen älter aber Top,
krasser Kabelsalat:)
schöne Bilder,bis auf die 2 extrem verpixelten;(
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt

blackbolt
02.08.2010,
03:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System,
Bilder sind ok,naja ein bisschen unscharf
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt

kruemelgirl
01.08.2010,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr solides System hast du da.

Diene Hardware ist zwar nicht mehr ganz up to date, aber sicher immernoch gut ausreichend.

Auf jeden Fall setzt du sie schick in Szene mit deinem beleuchteten Case.

Kleiner Tipp: Verkauf deinen RAM und kauf dir 4 GB RAM von der gleichen Sorte.
Denn der RAM ist immer nur so schnell, wie der langsamste verbaute.

5 Sterne von mir

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: