Bewerte das sysProfile von n1nja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
streetjumper
15.12.2010,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Schönes Profil und starke Hardware hast du ! Dein Kühler ist ja größer als meiner :)
Solltest aber noch ein par Bilder rein setzen ! Aber sonst ein schönes profil !

Würde mich um eine Rückbewerung und PDM Punke sehr freuen !!

LG

dorow
27.08.2010,
08:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Stakes System mit ordentlich Power.
Der CPU Kühler ist ja riesig. Die anderen Komponenten sind sehr gut und alles Arbeitet auch Perfekt zusammen. Was man ja auch an deinen zahlreichen Benchmark Ergebnissen sieht. Das Profil ist auch schon sehr umfangreich.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Michi356
27.07.2010,
09:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware und Leistung, solltest vielleicht ein paar Bilder reinstellen aber sonst alles ok. Kriegst 5 Sterne von mir :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: