Bewerte das sysProfile von Kurzer76...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
30sectomars
26.08.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein ausreichendes System mit viel Leistung hast du ja schon! Ich gebe dir mal 5 Sterne und wünsche mir bei dir noch mehr "selbst gemachte" Bilder! ^^ und vlt einen schönen M&M Bereich :D

Gruß

Gamefaq
26.07.2010,
06:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vernünftiges System hast du. Das einzige das hier fehlt wäre ein Bild (hab auch nur 2) von der verbauten Hardware. Grade bei deinem vergleichsweise alten Chieftec Tower wäre es interesannt zu wissen wie die aktuelle Hardware darin Platztechnisch aussieht.

PS: Danke für deine Bewertung bei mir.

lifestyle
25.07.2010,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heey, Kurzer 76 ^^

ich schreib mal das erste Kommentar, also zu deiner Hardware kann ich keine Kritik ausüber, sie ist Leistungstark und gut zusammengesetzt. Nun zu deinem Profil du weist das Bilder und Benchmarks, fehlen, aber o hast du schon sehr viele Daten drinn. Ich geb dir erst mal 4*

Auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen

MFG Basti


Kurzer76 schrieb am 25.07.2010, 20:17:
Hi,
ich werde ein paar Bilder natürlich noch nachreichen.
Welche Benchmarks wären den am aussagekräftigsten?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: