Bewerte das sysProfile von Feuri...

Feuri lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
dorow
06.08.2010,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Kandalf der Weiße
30.07.2010,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich will mal sachlich bleiben.
Dein Profil lässt momentan noch zu Wünschen übrig. Macht ja aber nichts, weil du dir ja noch einen neuen PC zulegen willst. Bin mal auf die Bilder gespannt.
Zur Hardware kann ich nicht viel sagen, außer dass die nicht wirklich viel Leistung bringt. Vielleicht brauchst du aber nicht mehr.
Für's Profil (M&M Bereich) gibts 4 Sterne
mfg

.norman`
25.07.2010,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja so doll ists ja noch nicht. kommt bisschen langweilig rüber finde ich. naja hasrdware ist auch nicht so dolle aber kommt ja auf deine bedürfnisse an... leider nur 3 sterne


Feuri schrieb am 26.07.2010, 13:12:
ich änder das sobald ich nen neuen PC hab

Clemi-me
22.07.2010,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Is halt nen Laptop, hab noch nie wirklich verstanden warum man ein Profil für ein Laptop erstellt,weil von mir grundsetzlich das Profil bewertet wird und nicht die Pläne die vorhanden sind,auch wenn sie gut sind.

PS: Der Breite M&M Bereich st absicht, da viele schon ein Bildschirm besitzen auf dem man die Komplette Breite sehen kann, und auf dem Laptop kannst du dein bild mit Strg+ +bzw.- verkleinern oder vergößern.


mfg. Clemens


Feuri schrieb am 23.07.2010, 20:52:
Am Laptop hab ich noch nen großen Bildschrim (1920x1080) angeschlossen, passt immer noch nich drauf.
Die Pläne werden schon in den nächsten 1-2 Wochen realisiert, also hab ichs reingeschrieben.

Nordice
22.07.2010,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein paar bilder fehlen noch, ansonsten ok ;-)


Feuri schrieb am 23.07.2010, 20:50:
bilder kommen wenn ich nen neuen PC hab

xXsleeVeXx
22.07.2010,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oh erster ;D
wie du schon sagtest, is ein laptop halt :D für was verwendest du ihn? dein profil is ein bisschen dünn... ok, was soll man zu so nem ding auh schreiben? xD kriegst 4 sterne ;d


Feuri schrieb am 23.07.2010, 20:49:
zum surfen, wil mir nen neuen PC zulegen, dann kommt mehr

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: