Bewerte das sysProfile von streetjumper16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (176) / ()
Black Shadow
16.02.2014,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut und die Hardware ist auch sehr gut. Die rot schwarz gesleevten Kabel gefallen mir sehr gut


mfg Black Shadow

RXT
10.02.2014,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System!
Interessant wie dein I7 Prozessor bei gleicher Grafikkarte den 3DMark06 beeinflusst.
Mein Core2Quad bremst halt.

Gruß RXT

Exum
10.02.2014,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

was soll man nur schreiben, super system, alles schön verbaut,
tolles profil gefällt mir echt gut 5 sterne

J.Ryan
09.06.2013,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo...
Sehr Leistungsstarkes System das gefällt mir ,auch deine Hardware hast du schön zusammen gestellt verbaut Prima...

Dein Profil ist übersichtlich und Informativ...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne von mir...

Es würde mich freuen wenn du mal bei vorbei schauen würdest...

Mfg. J.Ryan

Eqilibrium33
27.01.2013,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo echt Top System sehr gute Arbeit:) Weiter so!!!

Lg

impossible2lose
26.01.2013,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön schlichtes Gehäuse!
Gefällt mir sehr & wirkt aufgermäumt.

Über eine HD-Gallerie von Dir & ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

LG

warhead42
26.01.2013,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast ein ganz schönes System allerdings stimmt dein Super Pi wert mal garnicht oder kühlst du mit Stickstoff ? Ich will hier niemand zu nahe treten aber solche werte sind mit dieser CPU unter normaler Kühlung sprich Corsair 100 nicht drin. Trotzdem schöne zusammenstellung weiter so .
gruß Warhead


streetjumper schrieb am 27.01.2013, 15:00:
Super PI Wert stimmt und wurde letzten Winter im freien mit einem Mugen 2 erreicht!

~~~Whitecase~~~
10.01.2013,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Möchte hiermit gern auch dein Profil Bewerten...

am schönsten finde ich deine 9 oben gezeigten Bilder...
Sie wirken sehr Harmonisch aufeinander.... Weiter so!
die Hardware ist auch sehr stimmig, was soll man dann noch sagen???

Bekommste fette 5 Sterne von mir
und noch ein paar PdM Punkte obendrauf!!!

schau mal vorbei......

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

AkiSon
06.10.2012,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sache!
schade jedoch, dass du die ansich schöne beleuchtung weggeblitzt hast. so sehen die fotos vermutlich leider nur noch halb so gut aus. mach lieber noch mal neue fotos, ohne blitz und dafür mit 1-2 sekunden belichtungszeit o.ä. :).

Star.Fox
02.05.2012,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenne ich mal ein ordentlichen Gamer PC.
Wäre schön wenn Du noch einen M&M Bereich einrichten würdest.

LG
StarFox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: