Bewerte das sysProfile von Homeboy1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Falkenhorst
30.10.2012,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Vielen Dank für die Bewertung!
Ob du auf Windows 8 umsteigen willst, musst du wissen, am besten lädst du es dir einfach Runter und testest es mal, bei Windows 8 hat jeder seine eigene Meinung! ich wills jedenfalls nicht mehr missen!

Zu deinem PC:

Nice PC mit extremer Internetleitung, will die auch haben^^

Kriegst von mir 5*!

Gruss
Haemmiker

xxhazexx
30.10.2012,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System hast du da! Die Wasserkühlung gefällt mir auf jeden fall ;) Ich verstehe allerdings nicht das dein 3DMark 11 Ergebnis so niedrig ist! Ist die GTX so schwach ? :P Ich habe ne 120 Euro teure ATI 7770 und mein Ergebnis ist höher!

Grüße xxhazexx


Homeboy1 schrieb am 02.11.2012, 17:00:
die benchmarks habe ich mit der GTX460 OC Gigabyte gemacht,und nicht mit der GTX 670 OC GIgabyte!!

xXChrissiXx
30.10.2012,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

achja du hast deinen pcmark 7 score ausversehen bei 3dmark 05 eingetragen :) hatte mich schon etwas gewundert weil bei 3dmark05 würdest du wohl bisl mehr als nur 5000 3d marks bekommen :)


Homeboy1 schrieb am 02.11.2012, 17:01:
Oh mein fehler :)

xXChrissiXx
30.10.2012,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system :) und verdammt schnelle internetleitung da werde ich ja sogar fast neidisch :) 5 sterne für dich
darkpower
29.10.2012,
22:41 Uhr (Montag)


Rating:

HEY Homeboy1...

nun zu Deiner Frage:
kann Die die 670er von Asus nur empfehlen..... zu 100% Sie ist wirklich extrem leise und hat ordentlich Power
aber Deine ist aja mind. genauso gut.....

Im M&M bereich weiter dran bleiben...... das wird schon....

lg
darkpower

Baermannschwein
16.09.2011,
02:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System hast du da. Geile SSD, super Kühlung, potente CPU, mächtiges Mainboard, ausreichend RAM, nutzbare Graka und einen Desktophintergrund der sich sehenlassen kann. ;-) Hei und noch einen TV angeschlossen. Na sowas lob ich mir. Deine Peripherie lässt sich auch sehen. 30Mbit Inet Zugang ist ja der Hammer. Hätt ich auch gern. Ein Paar Benschmarks könnte man noch machen, aber nicht so wild. Dein M&M Bereich gehört ausgebaut, falls du Lust hast. Schau bei mir vorbei und lass Kritik da.

Beste Grüße Baer


Homeboy1 schrieb am 17.09.2011, 22:17:
Danke für die Anregungen,werde mich noch darum kümmern.M&M bereich wird jetzt dann von mir angegangen.Hatte schon so viele Pc s,jedes jahr ein neuer.Gruss Tom


Homeboy1 schrieb am 29.10.2012, 21:06:
Habe mir jetzt noch eine GTX 670 Gigabyte OC geholt,und die ist ihr Geld 380 Euro wert.Es gibt kein spiel was sie an ihre grenzen bringt.Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

crossy-1
19.08.2011,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo gutes System mit klasse Hardware !! Die 460 ist klasse habe mir selber grade eine 2te verbaut, und deine H70 ist auch vom feinsten. Haste den kühler ausen dran? Wenn ja wie haste das gemacht? Noch etwas die kabel ordnen und alles ist Perfekt.
Gruß frank. würde mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.


Homeboy1 schrieb am 05.09.2011, 14:56:
Ja habe den Kühler ausserhalb des Gehäuse angebracht,wegen der abwärme.Musste das Gehäuse zerschneiden um die kabel und leitung,durch zubekommen.Ausserdem macht das ca.7 grad unterschied zum innen anbau.Gruss Tom

Starfox
18.07.2011,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schön zusammengestellter Zocker-PC :-)
Den selben starken I7 950 mit viel Potenzial, eine starke NVidia für Grafikpower und wie ich seh eine SSD sorgt auch schon für Schwung im Windowsstart. Super Entscheidung.
Gefallen tut mir sehr, das du eine H70 Kühlung hast, sehr die Carsair-Kühlung immer öfters....hatt selbst auch eine H50 vorher und war sehr sehr zufrieden mit Kühlleistung und Geräuschpegel. Mit deinem Kabelmanagment musst noch irgendwas machen, schaut echt noch ein wenig wie Verkehrsunfall aus.....
Schöne Bilder hast deinem Profil auch hinzugefügt....super....und die Piclines hast auch nicht vergessen...jetzt fehlt ja nur noch der M&M Bereich ;-)
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein System oder Profil und wenn es Dir gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen.
gruß
Starfox

Kommander92
18.07.2011,
14:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Rechner, sieht echt gut aus, rennt bestimmt auch wie die Sau =)
Nur das Gehäuse sieht von vorne etwas *naja* aus, meins is aber auch nicht besser xD Deswegen 5 Sterne
MfG

Flitzpiepe
18.07.2011,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Pc mit klasse Kühlung und guter Leistung. Kabelmanagement bekomme ich auch nicht besser hin xD Sieht aber trotzdem alles sehr gut aus. 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: