Bewerte das sysProfile von HightronicDesign...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
IronLady
15.04.2011,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware, schicker Rechner, aber dieses Grün...hätte nicht sein müssen meiner Meinung nach, aber Dir muss es ja gefallen...;-)
VeskoOne
14.04.2011,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware ,geiles Design ,M& M Berreich gut gemacht
V
5 Sterne von mir (Y)

Gruß,
Vesko

Thunder1978
14.04.2011,
12:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

muss sagen sehr schönes System mit guter Leistung.

M&M Bereich ist dir sehr gut gelungen.

Gruß Thomas schau mal vorbei.

5 Sterne is ja klar

BlueFortress
03.04.2011,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 20.02. ...
Hatte wenig Zeit, aber ich gebe mir Mühe, jeden Kommentar zu beantworteten ;-)
Auch an Deinen Bildern sieht man wieder, wieviel Arbeit oft in so einem Selbstbau-PC steckt.
Die Hardwaare-Auswahl ist erstklaassig, alles sauber verarbeitet und gut beschrieben. Ein sehr symphatisches Profil - weiter so!
Gruß Brunke

Hanibal1202
31.03.2011,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du kannst dich aber über dein System (tolle Hardware) und dein Profil auch nicht beklagen:-)!
Dein System und Profil, alles schön sauber/aufgeräumt, ausführlich, tolle Bilder und der M&M-Bereich ist Top!
Da kann man nur 5*Strene geben!
PS:
Mit meinen OC-Werten (06er, Vantage) bin ich noch nicht zufrieden, irgendwas läuft da noch nicht richtig (meiner Meinung nach zu wenig Punkte)! Wie komme ich beim Vantage beim CPU-Score auf 40-50-60Tausend Punkte? Ich weiß es hat was mit PhysX zu tun aber ich kann in der Nvidia-Systemsteuerung unter PhysX-Konfig. einstellen was ich will (Autom., GTX580, CPU), es werden nicht mehr! Mit meiner alten GTX260 hatte ich auch über 40000Punkte. Mit meinem Phenom und der GTX260 hatte ich beim 06er (glaube aber unter WinXP) ~19400Punkte und mit der GTX580 (unter Win7 Ultim.) "nur" 20200Punkte!
Kannst Du mir da weiterhelfen und mir sagen was beim 06er und Vantage falsch läuft!? Mit dem 3DMark11 bin ich eigentlich soweit zufrieden.

Gruß und Dank
Hanibal

Immortal-Phönix
31.03.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo.
Einen sehr Coolen Rechner hast Du Dir da zusammengestellt.
Ein ähnliche Hardware war bis vor kurzem auch bei mir verbaut,der Prozi ist nun bei meiner Frau verbaut.
Ich kann daher die Leistung Deiner Hardware aus eigener Erfahrung beurteilen.
Du hast die Hardware sehr gut aufeinander abgestimmt und es ist alles auf Leistung optimiert...das gefällt mir sehr gut !
Auch optisch macht Dein rechner was her,da hast Du sehr gute Arbeit geleistet.
Ein paar Detailbilder vom Inneren des Rechners wären schön...Ich denke aber das kommt noch ;)
Dein Profil ist sehr schön gestaltet und aussagefähig.Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut,da freut man sich auf mehr ;)
Insgesammt hast Du Dir 5 Sterne absolut verdient, für so einen Klasse Rechner!
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich sehr freuen.
LG Andy

RATPT01
12.03.2011,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja drecks dorfleitung halt... und die telekom denkt nich im traum daran was zu machen... 3km weiter is ne 16000er problemlos möglich... naja zum online zokken reichts zum glück gradeso :D

gruss rat

Heathunter
01.03.2011,
01:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein dj.. das gibts doch gar nicht :D

deine kopfhörer habe ich auch :D

sind hammer die teile..

das erinnert mich dran meine anlage mal zu testen.. die hatte beim letzten gig glaub ich was abbekommen :S

pitbull
25.02.2011,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

basst schooo :)
jaulemann
25.02.2011,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware!
- nur wenn sie wüsste in welchem Plastik-Toaster sie verbaut ist würde sie sicherlich den Geist aufgeben.
Aber wers mag...


HightronicDesign schrieb am 26.02.2011, 12:09:
Ich weiss, da muss ich dir recht geben mit dem Case bin ich selber nicht zu frieden , dass war mein einziger fehler beim Kauf.

Sobald ich genug Geld habe kommt dieses hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Corsair/Corsair-Obsidian-800D-Big-Tower-Window-black::13340.html

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: