Bewerte das sysProfile von dasill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
BeMZo
21.02.2013,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Profil , tolle Hardware 4 Sterne von mir :) würde mich über ne Rückbewertung freuen :)

Mfg
BeMZo

Micha674
25.01.2013,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi gute,
tolles System, Hut ab - die Hardware von dir ist ja auf max. Leistung ausgelegt, Design ist Harmonisch in Rot und Schwarz gehalten,sei es das MB oder die Wasserkühlschläuche! Schön !
Mach weiter so :)
P.S. leider gibt das Wertungssystem nicht mehr als 5 Punkte her !


dasill schrieb am 26.01.2013, 02:19:
Danke dir für die Punkte ;) & danke für dein LOB aber das System ist noch nicht fertig auf jedem Fall wird noch die Wasserkühlung verbessert damit die kühl Leistung besser ist & ein 6Kern Proz wird sicher auch noch bald kommen auch das Gehäuse wird Lackiert & verändert schau wieder rein…

Gruss $ill…

Eqilibrium33
24.01.2013,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo echt geiles System:)) Plane bei meinem Cosmos 2 auch ein Window!!
aber ganz klar 5* für dein System weiter so;)

Lg


dasill schrieb am 24.01.2013, 22:22:
Hallo danke :D
hast genau das gleiche System wie ich ;) ein FENSTER ist ein MUSS & ist schade das es CoolerMaster nicht verkauft also machst dir selber eins geht sehr schnell...

YEAHMAN
24.01.2013,
01:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
cool, dass du auf mein Gemecker eingegangen bist. xD
Lasse dir auch 7 PdM da.
;)


dasill schrieb am 24.01.2013, 11:29:
Aber sicher doch :D
Wird heute noch viel mehr kommen

BENCHES & alle FOTOS werden mit einer DIGICAM gemacht ;) auch der M&M wird erweitert
Schau rein heute

Gruss $ill

Fippox
23.01.2013,
07:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seehr geiles Sys, toller M&M Bereich

nur noch mehr Fotos (und dieses Mal bitte mit einer Spiegelreflex Kamera, nicht mit Digital oder Handy -.-")
und Benches machen , gerade das interessiert :)

Super Hardware, einfach durchgeplant und umgesetzt - klasse
gibt 7 PdMs von mir :)


MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


dasill schrieb am 24.01.2013, 11:27:
Hehe find ich cool von dir ;)..
1. Die Punkte „ist ja klar“
2. Deine Tipps hast recht das mit den Bildern & weist du was ich hol mir heute eine & mach neue mit der Spiegelreflex Cam & die Benches mach ich heute auch
Benches:
1x 1920x1080
1x 5760 x 1080
Vielleicht wens geht auch noch 1x mit 3d Vision auf 5760 x 1080

Schau wieder rein wird auf jedem fall interessant

Gruss & danke

AtomKeks
23.01.2013,
07:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ach du scheisse hast du ein geiles System 690 FTW aber warum spielst du auf so ner auflösung ? Ich bin schon mit meiner 1920x1080 auflösung zu frieden :D. Wie viel hast du den dafür alles bezahlt.
Mfg Max


dasill schrieb am 24.01.2013, 11:24:
Man Lebt nur einmal :D 690 hat ne mega Leistung schau mein VIDEO an in meinem M&M Bereich mit GTX 690 vs CRYSIS 2 dort siehst du du max. grafik ink. 3d Vision & natürlich auf 3 Bildschirmen „hat einen Vorteil“ ich sehe alles besser :D

GHOZT
21.01.2013,
11:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

da hast du dir aber was feines zusammengeschraubt und auch die Wakü hinterlässt einen guten Eindruck! Das Profil ist sauber und ordentlich geschmückt und der M&M Bereich lädt zum verwielen ein. Wirklich toll mach weiter so!


dasill schrieb am 24.01.2013, 11:22:
Hehe danke aber da wird noch viel mehr gemacht :) schau wieder rein

Willimarzipan
20.01.2013,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut. WaKü würde ich selber allerdings nicht nehmen. Ich weiß selber net genau warum :(.
Sehr schöne Bilder und viele Informationen.
Ich schätze mit deinem System wirst du noch lange glücklich werden ;)

5 Sterne


dasill schrieb am 20.01.2013, 15:04:
Ja ich wahr auch mal so wakü kam für mich nicht in frage aber wenn du ein leises System willst & es sollte alles möglichst kühl sein auch beim OC keine Probleme IST EINE WAKÜ PFLICHT :D

Hoffen wirs mal  noch mals danke

Gruss $ill


YEAHMAN
19.01.2013,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen Punkt ziehe ich dir leider ab, weil da doch essentielle Infos fehlen. Wie warm wird die 690 unter Last? Den WaKü-Kreislauf kann man auch nicht ganz nachvollziehen oder hast du wirklich nur den einen 240er Radi!?
Und bitte mach die Bilder ein wenig kleiner - ich finde es etwas störend, wenn man links, rechts, hoch und runter scrollen muss.

Sonst hat dein Profil natürlich auch 5 Sterne verdient und wenn die neuen Benches drin sind, vielleicht auch PdM-Punkte. ;)


dasill schrieb am 20.01.2013, 15:03:
Danke für dein Kommentar :)
find ich gut was du da geschrieben hast:

alle Infos & wünsche wurden gemacht kannst ja mal reinschauen

Gruss $ill

cRomi
19.01.2013,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

UUUUUUUH!!! :D
Fette Graka, ein Traum!
Rest ist auch einfach nur TOP, 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein ;) Gruss


dasill schrieb am 20.01.2013, 15:05:
Danke schau ich :)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rnb2play






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: