Bewerte das sysProfile von OCBBlackEdition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
XFX_PCx
06.12.2010,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
du hast ein gutes Leistungsstarkes System mit ordentlichen Komponenten.
Ein paar Bilder und Benchmarks wären noch wünschenswert.
5*
gruss
XFX_PCx

Lakedaimon
13.10.2010,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohne ausschweifend zu werden, einfach ein durchdachtes und gut organisiertes System. Mehr davon. Volle Punktzahl!
Tricky Niki
06.10.2010,
09:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Einzige was noch fehlt sind Benchmakrs, dennoch 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
05.10.2010,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

mister_x_1979
05.10.2010,
21:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys 5* p.s arbeit noch bischen an deinem profil
xFEARx3
01.10.2010,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke.
Schöne Graka, gefällt mir.
Nur der Boxed-Kühler sagt mir nicht so zu.

mfg fear =)


OCBBlackEdition schrieb am 05.10.2010, 21:44:
welcher Boxed XD ,nee Scherz bei Seite, der war nur kurzfristig drauf beim MoBo wechsel von UD5 auf FTW3 hab jetzt Noctua drauf, will aber H70 haben ???

Pc Aendu
27.09.2010,
17:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes System!!! u schnell ist es auch noch,Nvidia mag ich zwar nicht ist aber dennoch gut dein Profil,5 *****

Greetz Pc Aendu

Matrix-x345
15.08.2010,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System mit Power+Schöne Bilder+Top profil.Das Case gefällt mir.Die Grake ist auch Top

Mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: