Bewerte das sysProfile von Boss57...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
cvdcvd
18.08.2010,
03:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

normaler kühler??? lol wenig rams und das auch langsam. naja deine graka bremmsen die daten nur aus .
achso schau mal auf daten und nicht auf bilder nur so tip;-)
und style sieht schlimmer aus als bei mein opa. schau mal bei meiner freundin rein, monimaus. ok habe ihr jetzt mal alten 940 prozessor reingetan und ist auch auf 4 hz pro kern getacktet.
aber echt maintbord was ich drinne habe ist extra für gamer und cpu auch =)
3sterne für deinen sag ich mal

Achmed mit SEL
16.08.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.

Du hast auch ein interessantes AMD-System. Ist auf jeden Fall leistungsstark.
Bilder auch gut und M&M-Bereich ist ebenfalls vorhanden (aber noch ausbaufähig).
Ich gebe trotzdem 5* zurück.

MfG

P.S: Ich habe bis jetzt leider noch keine Benches in meinen Spielen laufen lassen, daher kann ich im Moment keine Aussage bezüglich der Leistungsfähigkeit meines SLI-Systems machen.

Speedi
15.08.2010,
13:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey Boss57, vielen Dank für deine Bewertung! :)
Ja, viele meinen, dass der Noctua-Lüfter total hässlich ist.
Gut - er ist nicht sehr hübsch, aber hässlich ist er auch nicht.
Braun hat doch was! :D

Zu deinem System:
Gefällt mir von der Hardware echt gut, hast bestimmt schöne FPS in den aktuellen Spielen.
Allerdings solltest du dir wirklich einen anderen CPU-Kühler zulegen.
Vielleicht kannst du ja auch noch ein paar Bilder mehr machen. :)

Bekommst trotzdem 5 Sterne von mir für die Hardware! ;)

MfG,
Speedi

BASSRIDER
14.08.2010,
04:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Ghz? ^^ Hast dich wahrscheinlich verguckt, habe lediglich 4,5 GHz @ SuperPi stable geschafft mit dem Prozzi. Mehr wahr nicht drin, da ich ihm nicht noch mehr wie 1,55V geben wollte. :D

Aber muss schon sagen, super System dass du dir da zusammengestellt hast. ;) Und bei derm AMD bräuchte man eigentlich auch garnicht zu übertakten. Aber solange du nur die Frequenzen änderst und die Voltages nicht anrührst kann eigentlich fast nichts schiefgehen. Musst halt nur darauf achten dass das Mainboard die Voltages nicht argh zu hoch schraubt. Manche haben so eine Automatische funktion alles nochmal anzupassen.

Einfach mal nen paar Tutorials in Foren angucken. Kann dir ComputerBase.de ans Herz legen, falls du es nicht schon kennst. ^^

Nunja,
Wünsche dir noch nen guten Morgen. :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: