Bewerte das sysProfile von IAndyI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
NeoZocker
25.12.2016,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, dein System klingt interessant.
Deine Benchmarks sind aber glaube ich etwas veraltet. Kann es sein das die noch mit anderen Komponenten erstellt worden sind?

Schönes System hast du da.

Viele Grüße - NeoZocker

stvn.
10.11.2014,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha nice! Hier ist ja mal was passiert. Schicke Graka haste dir da gegönnt. Hau mal nen paar mehr Benches raus! Bei der SSD stimmt der windows Leistungsindex doch nicht oder? :P

VG Stvn.

Smokie
25.01.2012,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schnelle System, gibts auch einen M&M Bereich? Fotos vom Umbau?

Gruß
Smokie


IAndyI schrieb am 25.01.2012, 19:19:
ne leider nicht.
wollte ich machen hatte aber zu der zeit mein iphone nicht da gehabt sonst hätte ich bilder davon gemacht. :)

AssassinNr1
25.01.2012,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice :)
Gute ausgewählte Hardware (ausser das die Grafikkarte glaub den Prozessor ausbremst).
Das Netzteil ist nicht überdimensioniert und die Wasserkühlung gefällt mir :)

Mit freundlichen grüßen

lump!
25.01.2012,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, das mit dem AGB Ausserhalb sieht ja geil aus!
Der Radi ist allerdings gewöhnungsbedürftig für mich.
Ja mit deiner Karte sieht etwas komisch aus, 5,1GHz ist ein Top Wert, aber GPU machts dir zu nichte.
Haste schonmal neue Treiber installiert?
Ansonsten würde die ein Grafikupdate auch nochmal richtig dampf verpassen.
Viele Grüße ;)

1337Kevim
25.01.2012,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

der PC ist gut, vorallem der Prozzi. DIe knapp 18k Punkte bei 3DMark 06 sind schon sehr sehr viel. Eigendlich hat man mit der 4870 ca. 15k Punkte, allerdings holt dein Prozessor einiges raus.
Ich muss dir leider nur 4 Sterne geben weil die verzerrten Fotos leider einfach nur schlecht sind. Da solltest du mal nachbessern :-) Sonst aber alles top.

Grüße
Kevin


IAndyI schrieb am 25.01.2012, 19:20:
kein problem ^^

momentan ist mein profil eh noch dauerhaft am updaten fast jedentag erneuert sich was wie z.b cpu taktrate usw

Chelrid|PC
25.01.2012,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Hardare.
MCC-Spirit
19.01.2012,
19:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

echte maschine
Seelenfaenger
26.06.2011,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super !!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: