Bewerte das sysProfile von floasn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Thunder1978
03.07.2011,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi floasn,

ich danke dir für die Unterstützung vom letzten Monat, hat leider nicht ganz gereicht.
Für diesen Monat hoffe ich auch auf deiner Unterstützung würde mich sehr freuen.

Habe mein Netzteil neu gesleevt und nach mein Urlaub geht es weiter mit Bildern

Gruß Thunder

BlueFortress
09.06.2011,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi floasn,
quadratisch-praktisch-gut könnte man sagen. Quasi die Zockerecke zum Mitnehmen!
Was bei Dir alles für Spiele laufen, oha! Naja, i7 und HD 5730 - da muß auch was kommen... ;-)
Eine schöne Heimkino-Ecke hast Du auch, nicht übel!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Dann mal ran an den M&M, wird bestimmt interessant bei Dir!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


floasn schrieb am 09.06.2011, 23:08:
Ich weiß, dass die Fotos nicht sehr gut geworden sind. Allerdings sind sie nur vorläufig, weil ich für den M&M Bereich sowieso andere machen wollte ;)

Thunder1978
09.06.2011,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klein aber Leistungsstark. sieht ganz klein aus auf dem Tisch. viel freude damit.

schau mal vorbei bei mein hauptrechner. Über deine Unterstützung von Profil des Monats würde ich mich freuen.

Gruß Thunder


floasn schrieb am 09.06.2011, 00:49:
15,6" sind nunmal nicht größer ;) für mich aber mehr als ausreichend, bin sehr zufrieden damit.

jimmyt84
09.11.2010,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, fast wie mein "Sys"...
:D
daher 5 Sterne !!

fehlt nur noch n 64bit OS.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BCM | DukE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: