Bewerte das sysProfile von Fanatic1803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
RAVENXS1981
16.01.2018,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Fanatic1803!

Man liest Deine Specs und ist soweit ganz angetan...

Dann kommt der M&M Bereich und erst dann beginnt man so langsam zu staunen...

Das nenne ich mal Kühlung... Kannst bei mir bitte gleich weitermachen ;-)

Alles in Allem Daumen Hoch!

Wenn Du magst schau jetzt mal bei mir rein...

Bin wieder der PC-Mania verfallen... 4K UHD hat mich so übel gereizt, da musste ich einfach Gas geben ....

Jetzt ist mein System bis auf eine Plug+Play WaKü für meinen 8600K fertig.

Ich denke der PC kann sich vollends sehen lassen. Habe übrigens total stabile 5.0 Ghz hinbekommen.

Meine Leistung bzw Fps sind bei 3840x2160p einfach göttlich... 50 fps minimum ohne MSAA. In der Regel muss ich VSync einschalten weil einfach zuviel wumms in den Spielen ankommt, bzw Fps Limit einsetzen.

Weiter so! 5 * und alles Gute!

ReZoR
08.08.2012,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW Für dein System vergebe ich gerne 5*****. Alles Top. Gefällt mir sehr gut. Rückbewertung bitte.

MfG ; ReZo

Gizmo65
21.02.2012,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsen und erstmal sorry für die verspätete Reaktion.

Danke für den Kommentar :)) Neue Bilder wird es erst wieder geben, wenn ich ihn mal zerlegen muss, und alles richtig reinigen kann. Da der PC in einem Raucher-Wohnzimmer steht, hat sich neben dem unvermeidlichen Staub noch ein klebriger Nikotinfilm auf allen Komponenten (hauptsächlich im PC-Inneren) niedergelassen, der nicht schön anzuschauen ist.

Vielleicht hänge ich unten irgendwann mal die Bilder von Bau und Fertigstellung des "Tower 2.0" dran, muss sie aber erst mal bearbeiten.

So, aber jetzt zu Deinem top aktuellen System ;))

Mit Verlaub, das erste X79 System, welches ich bewerten darf :)) Ich muss feststellen, das sich in der ganzen Zeit, in der sich mein Interesse auf die neue Fotoausrüstung fokussiert hat, auch einiges auf dem PC-Hardware Markt getan hat. Hab den Erscheiningstermin von X79 voll verpennt, weil mein PC ja auch zufriedenstellend läuft ;))
Bei dem Anblick der zwei RAM-Bänke, hab ich erstmal nach der zweiten CPU gesucht, hihi. Da sollte man aber meinen, das die Taktung etwas höher liegt als 3,5 GHz, oder!?
Also Hardwaretechnisch gibt es eigentlich nichts zu mekkern, obwohl, mhmmm. Was sehe ich da, also was die Soundkarte angeht, hast Du die falsche Wahl getroffen. Da ist eine AuzenTech einfach unschlagbar!

Egal, aus der Asus kommt sicher auch was raus ;)) Was Dein Profil angeht, es ist noch verbesserungswürdig! Installiere Dir mal Gimp, falls Du kein PhotoShop hast, und erstelle eine Collage, auf der Du dann die Bilder und die Textblöcke plazieren kannst.
An den Bildern sehe ich, das Du ein "BlitzKnipser" bist. Die kleine "SAMSUNG PL50" kann aber deutlich mehr. Besorge Dir ein kleines Stativ, stelle den PC in einen hellen Raum, oder besser noch raus ans Sonnenlicht, und versuche einmal ein paar Bilder ohne den Blitz zu machen. So ein Blitz versaut jegliche Stimmung und Atmosphäre im Bild. Die PL50 hat auch einen manuellen Modus, mit dem Du Bilder mit verschiedenen Belichtungszeiten, und Blenden machen kannst. Teste das mal durch!

Also, ich hoffe hier bald ein Profil zu sehen, das dem PC den es zeigt, würdig ist ;))

MfG Gizmo65

Wolff1975
13.02.2012,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dies ist ja mal ein beachtliches System ich kann nicht feststellen was ich anders gemacht hätte ist echt toll gelungen hier und hätte ich mich für einen anderen Hersteller entschieden aber das ist wie das Gehäuse reine Geschmacksache mir liegen hald die viereckigen einheitskisten nicht wirklich...

Das was dir zu Beginn des Profils an Bildern fehlt holst du glatt wider mit deinem detalierten M&M Bereich wider raus.

Tolles Ding 5Sterne !

AMD-Killer
13.02.2012,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System!
Zur Hardware brauch man nicht viel sagen außer: Leistung satt :)
ABER: Das Case...öhm wie soll ich sagen...täuscht das oder ist das einfach mal EXTREM groß? Ist jetzt nicht negativ gemeint!
Echt krasses Kaliber^^
Gruß
AMD-Killer

Chelrid|PC
13.02.2012,
10:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes Teil. Profil liest sich wie eine Anleitung zum selbst zusammenbauen. 5 Sterne
spukisputnik
13.02.2012,
06:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System

Schwarz rockt für mich eh immer, aber die Hardware selbst die 480er Radis sehen fast schon verloren aus, so riesig ist der Tower.
Hatte mich auch für das Teil interesiert aber das der so gross ist, echt wahnsinn.

Na auf jeden ..viel spass damit.

grüße

z-R-o-
12.02.2012,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sau starkes system! von der leistung brachial und die optik lässt auch keine wünsche offen!

super! kann leider nur 5 sterne auswählen :D

songoku89
12.02.2012,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System.
Vorallem dein CPU.
Weiter so.

Smokie
06.01.2012,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, kann man nicht meckern! 5* und 5Punkte! Weiter so.

Gruß
Smokie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: