Bewerte das sysProfile von W4kker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Yongmini 2
06.04.2011,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was ist denn hier passiert?
achja deinen pc gibt es ja gar nicht mehr^^

RAVENXS1981
24.11.2010,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Rakete! Kommt meinem gleich! Nix auszusetzen! 5 *

Sven

Yongmini 2
24.11.2010,
02:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wakkler....
lebst du noch? oder hat heidi dich in die berge geholt^^?

Hackintoshi 3
05.11.2010,
21:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - system mit gut abgestimmten komponenten. Informative präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; stylishe 2.1 beschallung mit ausbaupotential ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
02.11.2010,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi...

starkes System mit guten Komponenten..
Wenn du noch ein paar mehr Bilder bringst und evtl den M&M Bereich gestaltest ist das Profil auch super ;)

Gruss
XFX_PCx

sanderdrummer
01.11.2010,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Beeindruckendes System.
Schöne Wasserkühlung und sehr leistungsstarke Komponenten.
Fehlen nur noch paar mehr Benches und Bilder.
Schon ists perfekt.
Gefällt mir aber schon mal sehr gut das Profil :)

Yongmini 2
01.11.2010,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

bei watercooling:

"W4kker SelfMade V3"

das sollte so heissen:

"W4kkLer SelfMade V3"


hehehe :p

Tricky Niki
08.10.2010,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Yongmini 2
08.10.2010,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was du mit einer ssd machen sollst??? die frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

es ist zwar ein schlechter vergleich zu grafikkarten, aber sie bringt dir mehr leistung in deinen alltag als deine zweite 470 ! ! !
ich sag es dir ganz ehrlich: sie bringt dir erheblich mehr leistung als eine zweite 470-er.

Yongmini 2
08.10.2010,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

deine neue wk ist zwar unspektakulaer aufgebaut, aber dafuer sehr gute wk-komponenten gewaehlt. was letztendlich das wichtigste und entscheidene ist.

aber jung... kauf dir endlich mal eine ssd ! ! !

;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Scerate
- Yongmini 2
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: