Bewerte das sysProfile von Westfale09...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
ayunox
11.07.2012,
02:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Westfale,

also, n1 Gehäuse, denn mir gefällt einfach die CM Serie ^^. Die Leistung ist ebenfalls top, und was mich persönlich sehr angesprochen hat, dein Lüfter^^. Der ist einfach gut, und ich schätze mal ebenso teuer, aber dafür sieht er auch genial aus.

Gruß~

crossy-1
14.08.2011,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit guter AMD Hardware und guter Leistung. Das neue Case sieht
klasse aus nur mach auch mal bilder im hellen vom innenleben das man etwas mehr sehen kann. Profil ist auch schön gestalltet mit klasse Bildern.
Schau doch mal vorbei und über PDM punkte würde ich mich sehr freuen.
gruß frank

Starfox
01.07.2011,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ein schönes System hast du dir zusammengestellt.....sehr schön.
Eine schöne Zocker-Station :-)
Die Lüfter sehen natürlich geil aus....passen richtig gut.
Deine Bilder sind auch schön geworden...TOP.
Jetzt nur noch ein wenig den M&M Bereich ausbauen und dein Profil schaut noch schöner aus. :-)
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich beim PDM :-)

Thunder1978
01.07.2011,
07:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich hatte schon Überlegt einen zweiten Monitor aber ich stecke immer noch drin jetzt habe ich erstmal Urlaub. Schreibe ja vom Urlaub aus. Habe nur mein Netzteil zum neu Sleeven mitgekommen. Schön das du jetzt bei PCGH bist.

Gruß Thunder neuer Monat neues Glück.

Thunder1978
07.06.2011,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Westfale,

wo soll ich nur anfangen, als erstes klasse sieht man sehr gerne AMD und ATI vereint.

Bilder könnten etwas besser sein die zwei mit G11 und deiner Maus sind zu dunkel;)

Sonst bin ich sehr zu frieden mit der Leistung deines Rechners.

Besuch mich doch mal wenn du ein Kommentar abgeben möchtest zu mein System.

Zur Unterstützung zum ersten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Fleescher01
22.04.2011,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn es nach mir gänge, bestände mein Gehäuse aus E- Vegas 3frb Lüftern, passt aber nicht zum Style. Es gibt wohl sogar einen mit progrb. LEDs.
Solides Sys, fehlt halt am M&M.
Auch als Antrieb 5*
F

globalnuc
22.04.2011,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus!
souveränes system und schöne hardware,sowie gute bilder verdienen 5*
grüße,
nuc

Stingray93
30.03.2011,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls schönes System.
Für mich sind die 3 Bildschirme mitlehrweile alltag :) Möchte nicht mehr ohne sie!
Eine Menge Geld habe ich darein gesteckt, das stimmt.
Sind schon einige Tausender.
Mache mir allerdings schon gedanken über weitere Änderungen, großes Update kommt aber wohl erst Ende des Jahrs mit 8Kern CPU und SLI system, mal schauen :)

gruß,
Karsten

Maki
21.03.2011,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Wah, herrliches Blau", dachte ich als allererstes. Aber nicht nur die Optik, sondern auch der Rechenknecht sind stark ;D
5 Sterne!

Zaperwood
21.03.2011,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

*biggrins* ist wie Schokolade essen einmal Intel/Nvidia immer Intel/Nvidia ^^
Habe bis jetzt 2 ATI Grafikkarten gehabt und nur Ärger mit den Biestern weil ich immer Schwirigkeiten hatte mit dem Treibern.
Wo kämen wir hin wenn jeder das gleiche mag^^

Persönlich habe ich nichts gegen AMD ist nur Gewohnheit bei mir.

Bis jetzt gutes Profil ist noch ausbaufähig mit einem M&M Bereich :daumen:
5 Sterne von mir zum ansporn :D
System ist auch super

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: