Bewerte das sysProfile von Waxweazle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Bismark
20.01.2012,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine Grafikkarte mit Massiven Kupferkühler, dat lob ich mir. Und sonst auch ein einwadfreies System.
Smokie
20.01.2012,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr feines gerät! Netter M&M Bereich. Weiter So!
Gruß
Smokie

Hellgamer666
20.01.2012,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne game maschiene xD
anonym
20.01.2012,
12:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Das Gehäuse ist echt der hammer. Und restliche Hardware sowieso
chrissy_2011
25.09.2011,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Konzept! Tolle CPU, sehr gute GPU. Rest der Hardware ist ausnahmslos Überdurchschnittlich.

Würde mir nur noch einen Optisch und Inhaltlich ansprechenden M&M wünschen. Volle 5 Sterne, wenn ich noch hätte, dann sogar PDM.

Greez, Chrissy


Waxweazle schrieb am 25.09.2011, 19:53:
So M&M ist nun endlich da

KILLER V
25.09.2011,
16:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Coole Hardware, sieht gut aus mit der beleuchtung .Gruß Aret
crossy-1
25.09.2011,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey klasse System mit Hammer Hardware haste da aufgebaut !! Leistung haben deine Sandy und die 6970 ja genügend und dann noch alles schön unter wasser !! Aussehen ist auch klasse , grade die Silverstone Case sehen eh richtig hammer aus. Vieleicht noch ein paar mehr Benchmarks und ein schönen M u. M bereich und es ist Top.
Gruß Frank.


Waxweazle schrieb am 25.09.2011, 19:53:
So M&M ist nun endlich da

BobTheNewman2008
24.09.2011,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1a system,
warum so viel festplattenspeicher?




Waxweazle schrieb am 24.09.2011, 23:17:
Viele Fotos, BACKUP ;)

Pc Aendu
23.04.2011,
11:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Starkes u extrem schnelles System!! u dann noch diese HDD Sammlung!! meine Fresse,an Platz mangelt es dir bestimmt nicht oder?!! klare 5* wert

Greetz Pc Aendu

IjonTichy
22.04.2011,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nett anzuschaun, nice Hardware.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: