Bewerte das sysProfile von RitschRatsch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
König Kacke
22.05.2011,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmm, keine Bilder! Das kann so nicht bleiben ;) ! Komm schon, du hast durchweg gute Hardware, die braucht sich nicht zu verstecken! Mach zumindest drei Stück für die obere Bildreihe! Die üblichen halt...Case Draufsicht, Innenleben und eins mit Details etc!
Wirst sehen wie schnell du viel viel mehr Besucher und Kommentare kriegst! Weil die Leute mit der Maus durch die Profilreihen fahren und wenn sie etwas interessantes sehen, wird draufgeklickt! Also, raff dich mal auf oder?

Zu deiner Motivation kleb ich dir mal deine ersten fünf Sterne auf die Stirn! Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: