Bewerte das sysProfile von Keule2003...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Wolff1975
18.07.2013,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allerneueste Technik aus dem Hause intel nennst du hier dein eigen so befindet sich ein haswell in 22nm Bauweise in diesem System und als grafiklösung wird auf die onchip Einheit von Intel gesetzt der hd4000 welche gute Leistung bei Office Anwendungen verspricht. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit unschlagbar haben wir es doch mit einem Effizienz Wunder zu tun. Die Verarbeitung ist hervorragend und so Sage ich ganz klar 5Sterne.
frisuba
15.06.2013,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und System, nur eins verwirrt mich. Kannst mich ja mal vielleicht aufklären. Du meinst, Du hättest einen Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition. In den Bildern sieht man jedoch einen Scythe Kühler. Ich weiß nicht genau welcher Mugen es ist, es ist aber einer. Sind die Bilder älter und Du hast noch nicht aktualisiert? -Den Scythe Mugen 3 PCGH- Edition kannst Du ja auch nicht haben, da sonst zwei Lüfter vorhanden wären, bzw. wenn Du den abgebaut hättest, würde man es immer noch erkennen, da das Logo geteilt wäre?!?

Klär mich mal bitte auf, was das angeht. Sonst, Top Profil!

PS. Schau doch mal vorbei...

Matrix-x345
22.09.2010,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler PC und Schöne Bilder.Die Grake geht bestimmt ab :-).Top Profil
Pc Aendu
21.09.2010,
21:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice Kiste!! 5 *****

Mfg Pc Aendu

pokerface170
21.09.2010,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes System
Des Gehäuse ist echt geil
vorallem das blaue licht macht es zu nem besonderen!
Hardware is ok!
5/5
Mach weiter so!
gruß pokerface170

mister_x_1979
21.09.2010,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes sys graka wär aber noch ausbaufähig 5*
Bushido27
21.09.2010,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Da hast aber ein stimmiges System! Sieht gut aus die Beleuchtung! Guck dir mal mein Profil an! Würde mich auch über pdm freuen! Mfg
strangemind
21.09.2010,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- atze
- strangemind






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: