Bewerte das sysProfile von PöÖT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
cRomi
29.01.2013,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System ist Top, richtig gute Hardware!
4* weil das Profil bewertet wird und da sind einfach zu wenig Bilder :/

Lenin1916
21.11.2012,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Motivationspunkte
Aber Bild und Bezeichnung vom MB passen nicht zusammen LE oder EVO


PöÖT schrieb am 28.01.2013, 22:00:
Danke. Und sorry, sind noch die alten Bilder, Neue folgen bald.

Mash.
07.05.2011,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung ! :)

Dein Profil gefällt mir richtig gut, hast ja größtenteils sehr aktuelle Hardware verbaut.

Schönes Wochenende dir ! :)

xIcemannx
07.05.2011,
09:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes Profil nur GPU stört etwas

MFG Icemann


PöÖT schrieb am 07.05.2011, 12:29:
danke ;)
naja mir reicht die gpu allemal.

=coxon=
07.05.2011,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein schicker sandy, nice. wobei die 4,5 bis 5GHz locker drin sein sollten. ich bin gespannt was amd mit dem bulldozer bringt. falls der nix taugt, gibts noch den ivy bridge gegen ende des jahres. dann wird der amd und vielleicht auch die gtx 470 verkauft und richtige silent-power angeschafft die leichter zu kühlen ist.

zu den lautsprechern kann ich dir leider nichts sagen, die sind schon 15 jahre alt. habe sie damals in meiner lehrzeit meinem gesellen abgekauft, wirds in der ausführung wohl leider nicht mehr geben.


PöÖT schrieb am 07.05.2011, 12:31:
ich weis, hatt ich auch kurzzeitig, allerdings wurd er mir dann zu warm..
jap, der bulldozer könnte wirklich interessant werden.

schade, trotzdem danke

mister_x_1979
17.04.2011,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolle cpu die leider massiv durch die graka ausgebremst wird intelcore84 hat dir ja schon eine empfohlen die recht gut passen sollte aber nicht jeder hat geld wie heu aber mach weiter so 5*
Manni-D
20.03.2011,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sicherlich schönes System, aber einige Bilder wären bestimmt noch besser
IronLady
08.03.2011,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

UI schickes Profile, ordentliche Hardware (neue GPU, wird Zeit) und vorallendingen mehr BILDER!
Bushido27
08.03.2011,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast eine starke CPU verbaut! Hast mal an nen Wechsel der GPU gedacht! Ansonsten echt top! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Intelcore84
27.02.2011,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Noch mehr Bilder wären nicht schlecht. Ich empfehle dir wenn du lieber aufs Preisleistungsverhältniss schaust eine 560 ti zu holen eventuell eine 2.
Die 8800GTS hatte ich auch noch ende letzten Jahres aber die Bremst jetzt bei dir ganz schön.

MFG


PöÖT schrieb am 06.03.2011, 16:38:
Danke für Tip und Bewertung =)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bumsnudel-Benn…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: