Bewerte das sysProfile von ThorSteinar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Isabell
06.01.2014,
03:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes übersichtliches Profil. Bohr doch mal deinen M&M Bereich ein wenig auf, hab gehört es gibt manchmal eine SSD beim PDM zu gewinnen! Wäre doch genau das richtige für dich *zwinker*

Ansonstes find ich deinen garnicht mal so schlecht, hat auf jedenfall alles was man braucht! :) Volle Punktzahl von mir! Und PDM's gibt als kleinen Anreiz dazu :)

LG
Isabell

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Intel Core 2 Quad Q9650 ist ja schon etwas älter aber hey wenns noch läuft warum denn gleich alles auf den Müll werfen nur weil es etwas älter ist...

Dein Arbeitsplatz ist aber nicht ein Couchtisch oder ?!

Audio FX PRO 5+1 in Kackbraun ist wohl Geschmackssache ^^

Gainward GeForce GTX 580 Phantom ist nett schlecht hast da nicht mit Staubflusen zu kämpfen die bekommt man doch nur schlecht sauber.

Starfox
01.07.2011,
02:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast dir aber ein schickes System gebaut...ordentlich Leistung zum Zocken.
Die Hardware hast du auch in einen schönen Antec gesteckt.
Jetzt musst nur noch einen kabel bändigen mit ein paar Kabelbindern und das System schaut richtig schick aus.
Später noch den M&M Bereich ausbauen und top ist dein Profil.
weiter so
gruß
Starfox
ps. vielleicht schaust bei mir vorbei und holst dir Anregungen für dein Profil und hilfst mir zum PDM :-)

blitza111
30.06.2011,
00:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Klasse Hardware, vorallem die Gtx580! :)
Kabelmanagment KÖNNTE besser sein, aber ist ok :)

lolrot
30.06.2011,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, dein System hat natürlich ne richtig starke Leistung! Dein Gehäuse gefällt mir auch, und das ist nicht immer so :) Desktop ist ja mal sehr interessant... wie nennt sich die Minianwendung mit der Festplattenbelegung?

5 Sterne und würde mich über nen Besuch auf meinen Profil freuen,

Greetz lolrot

BlueFortress
28.06.2011,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, mit der GraKa erlebt Deine CPU ja noch mal einen zweiten Frühling! Wahnsinns-Leistung, die Dein System da abliefert. Der Q9650 ist nicht umsonst bei OC-Fans beliebt, läuft er 24/7 stabil bei Dir? Die Benchmarks sind jedenfalls hervorragend!

Da Du ja ein Case mit Seitenfenster gewählt hast, kannst Du vielleicht mal über Sleeven bzw. Verkleiden nachdenken... Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen! Zumindest Kabel bündeln macht immer Sinn, da sie sonst den Luftstrom erheblich behindern können.

Deine Bilder sind erstklassig und bieten schöne Eindrücke in Deine Arbeit. Den Desktop-Hintergrund finde ich auch klasse!

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ich
03.03.2011,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lol

XFX_PCx
01.12.2010,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch leistungsstark.
Bei deinem Nic wär eig nen anderer Kühler Programm oder?
ThorsHammer zb ;)
Vlt. könntest du ja noch nen kleinen M&M Bereich gestalten.
5*
weiter so!
Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
27.11.2010,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer gpu und cpu ist auch net von schlechten eltern 5*
Yongmini 2
01.11.2010,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
ich bin mit deiner zusammenstellung deiner hardware sehr zufrieden. da hast du alles richtig gemacht. cpu+board und gpu. ram natuerlich auch.
ich habe den q9550 , der alleine hatte schon genug power.
deine bilder sind auch sehr schoen. ebenso gefaellt mir dein desktop. schau dir meinen mal an ;) wuerde mich ueber eine rueckbewertung und poits zum profil des monats sehr freuen. ich bin ja ein riesen fan von ssd's so eine solltest du dir auch noch zulegen. du wirst es nicht bereuen ;)

mfg und bis zum naechsten mal~




ThorSteinar schrieb am 02.11.2010, 17:32:
Danke für deine Bewertung .

Die SSD ist mir zur zeit einfach noch zu teuer 256 GB für 500 € das ist nicht realistisch
für mich!!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Popelpeter
- Q9650






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: