Bewerte das sysProfile von Toshido...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Dying Fetus666
22.10.2011,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

.....geile Hardware,kann man(n)nicht meckern!! ^^

lg.joe

Gizmo65
24.01.2011,
11:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mhmm, Gangsta, muss ich jetzt Angst haben ??? ;))

Vorab ne Frage, zwei SSD's im RAID 0, ohne Trimmung ???
Ich will mir auch schon länger ne zweite, oder gleich ne RevoDrive besorgen, lasse die Finger aber wegen dem ungelösten Trimmproblem davon. Wie hast Du das gelöst?
Ansonsten ne ordentliche Gaming-Kiste. Der CPU-Kühler gefällt mir, sonst gibts da ja meist nur den von SilverStone zu sehen, mal was Anderes.
Also ich freue mich jetzt schon auf den M&M Bereich, mit vielen Bildern vom Innenleben, Verkabelung usw... ;))

Für nen "Gangsta" doch recht ordentlich ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65


Toshido schrieb am 24.01.2011, 19:50:
Tagchen ,

Vom Revo Drive würde ich abraten . Die dinger sind so instabil und teuer , lohnt sich nicht wirklich . Trim auf Raid 0 gibts im Moment bei diesen SSDs nicht . Und wenn schon :) Geht auch ohne . System ist rasend schnell . BS drauf und meine Games . Alles andere liegt auf den anderen 4 Platten vergraben . Laufen nun seid 1k Stunden fehlerfrei .

Overclocker
06.10.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für Deine Bewertung!

Ja, deine ATTO-Benches sprechen eine deutliche Sprache: Das birgt Suchtgefahr. Ich bin auch schon sehr darauf gespannt.
Zu deinem Profil: Dafür, dass Du keinen M&M hast, ist es trotzdem ausführlich und bietet alle nötigen Informationen. Ein 3dm-Vantage-Bench wäre noch sehr interessant bei deiner Grakazusammenstellung, finde ich. Die Bilder sind gelungen und haben eine gute Qualität.

Die 5****** gebe ich so zurück! Schöner Rechner!

JuggernautixPC
06.10.2010,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewetung ! (;
Etwas spät aber immerhin hier bin ich..
Schönes System und gut gelöst mit PhysX ***** ;3

diezer
05.10.2010,
22:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi
danke für die bewertung!
dein system is ebenfalls top
mfg diezer

C.C.
05.10.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes Profil und hey, du hast die gleiche Wasserkühlung wie ich. :)
Pc Aendu
05.10.2010,
10:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Stark stark,muss ich schon sagen!so viele SSD u ne Wasserkühlung! hast du keine treiberprobleme wegen der 2 Grakas Ati u Nvidia? ansonsten kann ich nur sagen volle 5 *****

MfG Pc Aendu


Toshido schrieb am 05.10.2010, 21:39:
Hallo und danke für die Bewertung .
Nein habe keine Driver probs . Alles OK :)

LG
Toshi

Sven007
04.10.2010,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow wirklich geil :) vor allem deine SSD´s gefallen mir 5*
BMW-BOY
04.10.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
besonders gefallen mir deine ssds und das schöne xfx nt das habe ich ya mit 850w^^

ansonsten schön was aus der cpu gemacht!

schönes amd sys so muss das sein

kanns ya ma bei mir rein schauen..

amdfreak
04.10.2010,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

schreib mal hin das du einen phenom II 955 hast...
das ist wichtig :D

naja sonst tolles System!!!

Wenn dein M&M Bereich fertig ist, wirdst genia ;)


Toshido schrieb am 04.10.2010, 21:47:
Hallo ,

Danke für die Info :) isn aufgemachter X2 555 BE .Ist jetzt eingetragen .

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: