Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Dragon of B@man III.
02.09.2015,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Markus,

bist doch schon längst drin!! ;)
Und Punkte gibt's auch noch!! ;) ;)

Liebe Grüße,

Alex

HYRICAN-13
02.09.2015,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen dank für die Bewertung

Dein PC ist optisch und technisch 1a echt der Hammer.

Lasse mal 5 Sterne und PDM da

Wegen der SSD ich möchte wen alles gut läuft nächstes Jahr aufrüsten, dann muss echt mal eine SSD her wird langsam zeit.

Mal schauen ob ich den Sprung zu Intel verkrafte nach 10 Jahren AMD : )

Dragon of B@man III.
01.09.2015,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Markus,

vielen Dank für Deine Loyalität!! :)
Auch Du bist getäuscht worden... leider!! Aber im Nachhinein ist man immer schlauer!! ;)
Gefake, Betrug und Konsorten waren mir immer schon ein Dorn im Auge... gut, wir kennen es alle, dass wir hier und da mal gflunkert haben. Vorallem in der Schule mit den Spickzetteln!! ^^
Aber gerade diese Veraltensweisen resultieren aus unserem Umgang mit bestimmten Situatuionen, in denen wir uns benachteiligt fühlen oderfühlen könnten. Und da bekommt das limbische System dann mal einen Kurzschluss... auch im Konjunktiv!! ^^ ^^
Du und andere Loyalisten... lasst uns einfach gute Freunde bleiben!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Icehouse
31.08.2015,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi AXR,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich werde schon etwas aussergewöhnliches präsentieren, das ist versprochen ;-)
Aber wie ich sehe habe ich in deinem weißen Riesen eine starke Konkurenz :-)
Das war jetzt Spaß, aber ich stehe auf weiße Gehäuse. Erstens sind sie nicht so Staubmagnete und zweitens ist weiß immer klasse zum verändern als Grundfarbe. Dein Xeon ist auf jeden Fall Zukunftssicher, und was den Rest deiner Hardware angeht, so glaube ich kaum das du demnächst wieder aufrüsten mußt.
Ich habe noch einen 5960x hier liegen, aber der ist schon für mein nächstes Projekt geplant, den Namen verrate ich jetzt aber noch nicht ;-) Aber eines kann ich doch schon verraten, " der Teufel lässt Grüßen " :-) )
Die fünf Sterne und leider nicht mehr allzuviele Punkte lasse ich sehr gerne bei dir.
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Grüße Hendrik

RaptorTP
29.08.2015,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Stacker soll etwas aufwendiger werden :)

Das Projekt kann allerdings auch ein wenig dauern bis zur Fertigstellung

Muss noch entscheiden wie das Innenleben lackiert werden soll

Dragon of B@man III.
27.08.2015,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Markus,

und, hast Du Dir die Kabelkämme mittlerweile bestellt?!?
Wenn man viel hatte, kann man auch viel präsentieren... so what?? ^^
Ja, die guten alten Zeiten... lach nicht, aber alles hatte mal mit einer Hercules 3D Prophet Kyro II 4500 bei B@man angefangen, als er sich für das Hobby PC & Co. interessierte... (von Commodore Amiga 500 mal abgesehen... das war doch kein PC, oder doch?!? Für mich war es die pure Daddelkiste!!^^) von einer ATI 3D Charger spreche ich jetzt mal nicht... die war im gekauften Peacock-Rechner vorhanden und ging mich so viel an wie die Würmer in Nachbar's Obstgarten!! ^^
Der Werdegang von damals zu jetzt unterliegt natürlich einem exorbitanten Umschwung und ist kein Vergleich zu der Leistung, die uns damals noch zufriedenstellte. Aber ich lobe es mir, immer wieder behaupten zu dürfen, dass ich der Generation angehöre, die durch Commodore C 64 und Amiga 500 und Atari geprägt ist. Das sind u.a. die Grundbausteine, auf die man immer wieder setzen kann, wenn es darum geht, die Anfänge der multimedialen Gesellschaft zu erklären!! ;)

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

Alex

RaptorTP
24.08.2015,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo der Xeon ist verkauft.
Habe den i7-3770k gegen Versandkosten erhalten.
Also mega deal ;) - OC Fieber hatte wieder zugeschlagen.
4,2 GHz ist nicht sooo viel, lässt sich so aber super kühlen und immerhin 700 MHz pro Kern mehr bei Voll-last ;)

Ja ein Graka Wechsel war schon länger geplant. Hätte eigentlich wieder AMD werden sollen, aber jetzt seit Jahren mal Nivea drin ;)
Ich habe den Speicherskandal in Kauf genommen und konnte für genau 301€ die Karte erwerben.
Der große Kühler für die SpaWas (ohne Tempsensor) waren mein Kaufkriterium. Kühler getauscht und bissi OC. Echt zufrieden.
Bis FullHD ist die Karte top, darüber hinaus bekommt sie ihre Probleme
Bisher muss ich mit 2560x1080 nur bei Witcher 3 und FC4 etwas unter maximal einstellen.

Grüße

Hab nen Coolermaster Stacker 830 im Keller
Den vielleicht mal zurecht machen ;)

shadow workstation
20.08.2015,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner! Schönes Sleeving und das Case gefällt mir auch!

Wahrscheinlich hätte es ein Aftermarket Cooler auf der GPU auch getan, statt direkt zu tauschen, aber jeder wie er mag ;)

Dragon of B@man III.
13.08.2015,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Markus,

die sog. Kabelkämme bekommst Du bei Caseking, wo auch ich sie bestellt habe: https://www.caseking.de/search?sSearch=kabelk%C3%A4mme

Da ist in Form und Farbe für jeden etwas dabei!! :)

Liebe Grüße,

Alex


Dragon of B@man III.
12.08.2015,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Markus,

habe heute voll geschwitzt... nicht nur, dass wir es hier tropisch hatten (feuchtwarme Luft) sondern auch, weil ich meine DoB III. Profil umgestaltet habe: Neue PC-Pics, HD-Galerie Round 2 und ganz anderer M&M-Bereich, der viele Szenen aus Batman: Arkham Knight mit meinem Mod in Bildern verschmelzen lässt. Hoffe, Du hast Bock es Dir anzuschauen und ein wenig Mundpropaganda wäre auch nicht schlecht!! ^^

Bis dann,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: