Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
.Moe
05.12.2014,
09:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes Sysprofile. Besonders gut gefällt mir der Modding & Misc - Bereich. Kann man richtig drin versinken! :D
_daniel
14.10.2014,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi AXR,

erstmal sorry dafür dass meine Bewertung erst jetzt kommt aber ich hatte wenig Zeit^^

Dein Profil ist ja mal hamma, wirklich sehr viele & gut gewordene Bilder und wirklich ein sehr umfangreicher MM Bereich, was ich cool finde ist zB die Sachen mit den alten Rechnungen aus D-Mark Zeiten. Man merkt dass du dir hier sehr viel Mühe gegeben hast! :D
Gibt ganz klar 5 Sterne und einen Daumen nach oben ;)
Gruß
Daniel :)

Exceed
04.10.2014,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo AXR,

Danke für die Bewertung auf meiner Sysprofile :)

dein Schreibtisch gefällt mir so wie die sauber aufgestellt ist :)

vorallem abgestimmter PC-Bauteilen in BLAU ist auch mein Lieblingsfarbe, ich verwende aber als SMD-LED blau beleuchtet (geht ja auch) :)

sehr schön und sauber aufgeräumt daher klare 5-Sterne verdient :)

Greetz

Exceed

theandy
25.09.2014,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes und vor allem umfangreiches Profil! Super Arbeit, mach weiter so!
WirrWarrWaKü
10.09.2014,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi AXR,

Bei mir hart sich wieder einiges an Hardware geändert vlt magst ja nochmal vorbeischaun, würde mich über ein Kommentar freun

Lg,WirrWarrWaKü

Farang Lao
05.09.2014,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Cooles System hast du,tolles Profil-gefällt mir Super !
Top,bekommst von mir verdiente 5 Sterne !

P.S. sag mal wie ist der Phanteks CPU Kühler,ist er leise,hab einiges gelesen über ihn ! Er wäre sehr leistungsstark, allerdings nicht gerade leise ?! Ist das wahr ?

Go4Nvidia
19.08.2014,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es freut mich sehr, dass Du es geschafft hast mit deinem Profil zu gewinnen. Dein Profil ist übersichtlich und hat viele Details über die ich mich ganz besonders gefreut habe. Danke für die Bilder der alten Komponenten :) Das hat mich sehr gut an alten Zeiten erinnert.

MFG

chrissy_2014
17.08.2014,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ich möchte Dir zum Gewinn des PDM 7/14 recht herzlich gratulieren.
Besonders freut mich, dass endlich einmal mein Favorit gewonnen hat.

MFG Chrissy

Mr.White
04.08.2014,
17:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Gratulation zum ersten Platz beim PDM 07/2014 der Stern kommt bestimmt noch!
Das du schon länger im PC-Bau tätig bist kann man gut deinem ausführlichem M&M-Bereich entnehmen. Dein Aktuelles PC-System kann sich sehr gut sehen lassen und genießt sogar den AMD-Mantel-Vorteil.
LG

Mr.White

RJB66
01.08.2014,
02:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi AXR,

Glückwunsch zum verdienten PDM 07.14

Gruß RJB66


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: