Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
scout2
01.07.2014,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo AXR,
vielen Dank für dein Lob an meinem Rechner, leider kann ich keine Punkte mehr für scout2 annehmen, da ich Profil für 05 dieses Jahres geworden bin.
Trotzdem vielen Dank.
Mein Kommentar ist der gleiche wie von meinem Profil Aquamarin, also ein großes Lob für dein Profil, daran hat sich nichts geändert.
Was sich aber nun für dich ändern wird, ist dein Punktestand, ich werde dir für diesen Monat mal ein paar 7er geben und nächsten Monat dieselbe Anzahl. Die 9er sind schon alle vergeben, aber jeder von meinen Favoriten ist mal dran :-)
So, nun werde ich mal beginnen ;-)
LG. scout2


.:-AXR-:. schrieb am 01.07.2014, 21:35:
Hey vielen Dank für deine Bewertung,mit den Punkten habe ich auch später gemerkt !!! Aber du stehtst ganz oben auf meiner Liste für das nächste mal !!!

Markus555
01.07.2014,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey .:-AXR-:.,

ein echt tolles System hast du da!
Farblich ist es echt super abgestimmt =)
Vorallem gefällt mir die Ordendlichkeit und Sauberkeit!
Weiter so - freue mich auf mehr!

PS: Bilder sind inzwischen ein paar da ;)


.:-AXR-:. schrieb am 01.07.2014, 21:33:
Vielen Dank für deine Bewertung !!

schlenzie
29.06.2014,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Das hier sieht auch ganz gut aus.

Habe meins gerade eben aktualisiert !!


.:-AXR-:. schrieb am 30.06.2014, 16:44:
Vielen Dank für deine Bewertung !

Bismark
25.06.2014,
02:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Definitiv ein 1A Xeon System, das mit sicherheit keine Wünsche offen lässt. Bei diesem System ist Zocken bis zum Abwinken garantiert. Macht ohne wenn und aber 5 St & PDM's.


.:-AXR-:. schrieb am 25.06.2014, 14:31:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und die PdM`s !!

ludscha
24.06.2014,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey AXR,

Danke für deine Bewertung .

Tja, da haben wir beide wohl fast die gleiche Altersklasse :))

Sehr schöne History hast in denem MM-Bereich und sehr informativ finde ich.

Ist schon Wahnsinn wieviel Hardware so in den Jahren durch die eigenen Hände gehen :))

Mit deinem Xenon und der 280 brauchst dich nicht verstecken was die Grafikpracht anbelangt.

Beim Pc haste Dir nen ordentlichen Preis/Leistungskracher (im positiven Sinn) zusammen gebaut, Respekt !

Ich wünsch Dir damit viel Spass, a...ja hab dir 7 PDM`s da gelassen.

MFG
ludscha



.:-AXR-:. schrieb am 25.06.2014, 14:31:
Hey Altersgenosse, vielen dank für deine Bewertung und die PdM´s !!

RJB66
24.06.2014,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo wieder.....

...bin wieder mal bei dir gelandet, da ich nach einer Soundkarte ausschau halte. ....meine Frage: bist du mit der Soundblaster Z klanglich zufrieden oder gibt es etwas an der Sound Qualität auszusetzen oder vielleicht versteckte Mängel. Mein Onboard Sound ist einfach nur großer Müll, da muss was anderes rein....
...ach ja... wie immer ... 5* und demnächst wieder PDM´s...

Gruß RJB66

lucky_slevin
24.06.2014,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho,
danke für deinen Kommentar. Das lob gebe ich gerne zurück. Sehr feines System und M&M Bereich hast du da. Dafür lasse ich gerne 5 Sterne da. Und vorallem auch eine beachtliche Hardware-Historie. Rein um des Bastelns Willen juckt es einem schon in den Fingern wenn man sowas sieht :) Falls der Kram bei dir nur rumsteht, kann ich dir als kleinen Anreiz die Videos von Victor Bart auf Youtube empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=EipIq8nnwas). Finde es auch keine schlechte Idee die gute alte Hardware immer noch entsprechend zu nutzen. :)

btw: Die Fotos in meinem Profil sind schon verflixt alt. Mittlerweile hat sich einiges getan. Vorallem das Gehäuse ist schon garnicht mehr aktuell, da die Hardware nun in einem lange ersehnten Antec P183 untergekommen ist.


.:-AXR-:. schrieb am 24.06.2014, 15:04:
Hi , vielen Dank für deine Bewertung !! Ja das Video auf Youtube ist schon Klasse !! Leider habe ich nix mehr von meiner alten Hardware behalten :(((

Kampfzwerg666
23.06.2014,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den Kommi.
Hatte nun ein kleines Update und es gibt ein paar neue Bilder....
So, zu deinem System und dem Profil:
deine Cpu ist natürlich eine gute Alternative zum i7 wenn man nicht übertakten will und auf die integrierte GPU verzichten kann/will :)
Auch sonst ist das ein schickes und Leistungsstarkes System.
Sehr schönes Profil mit ausführlichem M&M Bereich....
Weiter so

Mfg


.:-AXR-:. schrieb am 23.06.2014, 18:54:
Hey vielen Dank für deine Bewertung !!

DragonSeries
21.06.2014,
11:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,
fast das gleiche System wie ich! Preis leistung auf jedenfall Top! ;) Sehr cooles Profil.
Schau doch mal bei mir vorbei. *****





.:-AXR-:. schrieb am 21.06.2014, 13:23:
Hey vielen Dank für deine Bewertung !!

scouts Aquamarin
19.06.2014,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
sorry für die verspätete Bewertung meinerseits, aber ist ziemlich viel passiert in der letzten Zeit bei mir.

Also was Du hier zusammen gestellt hast ist ja wirklich auch nur vom feinsten.
Deine Hardware ist stark und meistert sicherlich alles was Du ihr vorwirfst, davon bin ich überzeugt und da gibt es von meiner Seite her auch gar nichts zu Meckern.

Die 280er macht ihren Job sehr gut, ich habe diese Karte schon des Öfteren verbaut und auch anderen empfohlen.

Deine Bilder und dein Profil sind allererste Sahne.
Die fünf Sterne heute sind nur ein Vorgeschmack auf die PDM für nächsten Monat ;-)
Ich habe dich ganz oben in meiner Liste für Punkte gespeichert.
Bis dann,
Lieben Gruß Ralf


.:-AXR-:. schrieb am 19.06.2014, 16:51:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und das gr0ße Lob !! Sowas gibt es nicht oft von anderen Sysprofil Usern !!Und vielen Dank im vorraus für die PDM`s !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: