Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
oelkanne
18.06.2014,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schade das es nur 5 Sterne gibt...alleine der Retro Wert die Erinnerungen hervorrufen sind 10 Wert=). Danke Dafür!
Sehr schönes Profil und der PC gefällt auch^^


.:-AXR-:. schrieb am 18.06.2014, 17:28:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und Wertschätzung des Profiles !!

Bluefire21
18.06.2014,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System haste da und der M&M bereich ist echt 1a gelungen gute arbeit :)

MFG Bluefire21


.:-AXR-:. schrieb am 18.06.2014, 17:29:
Hi vielen Dank für deine Bewertung !!!

RaptorTP
16.06.2014,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke ... Für die Bewertung !

Dein Profil ist ebenfalls mega !!
Vor allem der M&M Bereich sooo viele Bilder !
Purer Neid :)

Grüße + PdMs

SLanKi
12.06.2014,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles und vorallem wie ich mir vorstellen kann leises System mit ordentlich Pesen ;)

5 Sterne dafür !


.:-AXR-:. schrieb am 13.06.2014, 19:19:
Hi, vielen Dank für dein Kommentar !!

Lahatiel
02.06.2014,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Profil hast du dir da angelegt! :)
Auch dein Rechenknecht weiß zu begeistern und sollte mehr als schnell genug sein, ein Spielerherz mit Freude zu versorgen!

Liebe Grüße,

Laha


.:-AXR-:. schrieb am 02.06.2014, 16:20:
Hey vielen Dank für deine Bewertung .

Mr.White
01.06.2014,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen (giftig) grünen Kommentar!
Es läuft gut, mein nicht mehr so aktuelles grünes PC-System und ich bin lieber nicht bei jeden Beta-Test dabei (das Ding muss noch halten). Schön zu sehen, dass du den großen Bruder von meinem Ares G-Skill verbaut hast und dann doppelt soviel. Die AMD Radeon R9 280 X ist schon fein und der Mantel / DX11 Vorteil hat auch was. Einfach ein gutes PC-System was du dir hier gebaut hast! + Sehr umfangreicher M&M-Bereich.
LG

Mr.White



.:-AXR-:. schrieb am 02.06.2014, 15:34:
Thx für deine Bewertung !!

Djambooo
01.06.2014,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes Profil! Ich kann Spielball nur zustimmen,
grade im Bezug auf deinen M&M-Bereich! Mach weiter so ;)

Gruß Djambooo



.:-AXR-:. schrieb am 02.06.2014, 15:33:
Hey , vielen Dank für deine Bewertung !!

Spielball
01.06.2014,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast ein tolles und sehr gut aufeinander abgestimmtes System zusammengebaut, ich kann den Vorschreiber nicht verstehen, aufgrund nicht top aktueller Hardware einen Punkt abzuziehen. Das ist totaler Schwachsinn, es kann sich doch nicht jeder immer die neueste Hardware kaufen.
Besonders gefällt mir Dein sehr informativer und großzügig gestalteter M&M Bereich. Super, so hat ein Profil auszusehen.
Gruß an Deinen Sohn, meine Tochter wird morgen auch 3 Jahre alt. ;)
Mach weiter so.



.:-AXR-:. schrieb am 01.06.2014, 11:47:
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung !! Ja man kann es nicht jedem Recht machen mit der Hardware, für die einen ist es gut und für die anderen schlecht .. egal Hauptsache mir reicht es !!! Gruß und schöne Geburtstagswünsche an deine Tochter.

K3nnyinfo
30.05.2014,
12:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System der CPU gefällt mir besonders. Leider ist die Hardware nicht mehr so aktuell deswegen nur 4 Sterne


.:-AXR-:. schrieb am 30.05.2014, 13:04:
Hey vielen Dank für deine Bewertung, die Hardware reicht mir , ich kaufe mir nichts neues nur weil die neuere Generation ein paar Prozente schneller ist !! Solange alles läuft bin ich zufrieden mit meiner alten Hardware;)

It´s_Schlingel
29.05.2014,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)
Du hast auch ein sehr gutes System, dein graka sollte ungefähr auf dem niveau meiner hd 7950 oc/be sein, wahrscheinlich sogar eher ein wenig schneller (laut den daten) :P
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut, deswegen 5 sterne + 5 pdm´s :)

Mfg Schlingel


.:-AXR-:. schrieb am 29.05.2014, 23:04:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und die PDM´S !!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: