Bewerte das sysProfile von ConCAD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
PsyLu
07.07.2014,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung.
Auch du hast ein sehr geiles System! Weiter so!

MFG PsyLu

SLanKi
11.06.2014,
08:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, vorallem die Optik ! ;)
Bluefire21
08.06.2014,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes teil was du da hast sieht optisch echt nice aus, aber auch die hardware kann sich sehen lassen gute arbeit. ;)

MFG Bluefire21

firefist235
08.06.2014,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und aufgeräumtes System. Nett gemachter M&M Bereich. Sieht gut aus :D
Dragon of B@man II.
30.04.2014,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ConCAD,

richtig tolles System präsentierst Du hier, und Dein M&M-Bereich ist sehr übersichtlich gespickt mit schönen Fotos!!
Stehst auf meiner PdM-Liste für nächsten Monat Mai... hast es Dir verdient!! :)
Den Aquamarin-Sleeve von Nils hatte ich damals auch verbaut... sehr nobles Material. Und Du zeigst, dass Du damit bestens umgehen kannst. SUPER!! :)

CU und Gruß,

B@man

scouts Aquamarin
30.04.2014,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ConCAD,

ein sehr schönes Profil hast Du hier erstellt hast.
Deine Hardware Komposition ist sehr gut und wird von den Bildern sehr schön dargestellt.
Es ist nicht zu übersehen das Du in dieses Projekt viel Arbeit und Zeit investiert hast.
Mit diesem Rechner wirst Du noch lange Spaß haben.
5***** schreibe ich dir schon mal auf deinem Konto gut.
Bis die Tage dann.
LG. scout

Black Shadow
30.04.2014,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du dir aufgebaut. Die WaKü gefällt mir besonders gut, sowie dein MM bereich, der ist dir gelungen. Die Bilder sind auch sehr schön geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

thisismario1893
29.04.2014,
14:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ein wirklich sehr geiles System!
Gehäuse und Sleeves sehen perfekt aus
Hardware ist auch top:)

Gruß
thisismario1893

renek
29.04.2014,
00:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top ... gefällt mir.
GamingArtsXo
25.01.2014,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön! Und mal schön zu sehen das du in Cinebench dezent doppelt so viele Punkte bekommst wie ich mit meinem Q8200 @2,9GHz :D Auch sehr saubere Arbeit bei den Sleeves, ein opitscher Fehler ist aber vorhanden wie ich finde: Die AS passt Farblich leider gar nicht dazu, sieht man die im normalen Betriebszustand?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD_2
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: