Bewerte das sysProfile von Gizmo65...

Gizmo65 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (487) / ()
0815
26.06.2019,
08:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

habe dir mal 9 Sterne dagelassen ^^
hellraver
07.02.2019,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und informatives Profil. Toller M&M Bereich. Auch die verbaute Hardware ist ganz nett anzusehen. Die Kühlung ist natürlich eine Note für sich :D Optisch sieht das ganze natürlich auch sehr anspruchsvoll aus. Du trägst den Perfektionismus im Blut. Nur weiter so. Da ich bereits 9 PDM Punkt vergeben habe kann ich dir nur 7 PDM da lassen und verdiente 5 Sterne.

lg hellraver

Micha674
05.02.2015,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll man da sagen , dein Profil und insbesondere dein Mod&Misc Bereich ist der Hammer,würde gar sagen das aufwendigste was ich bisher bei Sysprofile gesehen habe, schon alleine die Vielzahl an Bildern ist überwältigend ! Apropo Bilder, toll fotografiert, man merkt das du dich weitaus mehr für Fotografie interessierst als der Normalbürger. Hardware ist zwar schon in die Jahre gekommen, was ich jetzt hier aber nicht negativ bewerte ! Hab dich zum Profil des Monats gewählt, was nur normal ist für diesen Aufwand der hier betrieben wurde ! Top !!!!!!!
Overclocked²
22.12.2014,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,also der PC an sich ist ja optisch eher unaufällig. Aber Dein Mora Space Tower ist echt genial. Über die Leistung gibt es auch nix zu meckern. Ich habe Dich mal in meine Empfehlungen aufgenommen. Weiter so 5 Sterne.
Crazy
21.11.2014,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön. Größtes Lob für die externe Radiatorlösung. Das sieht fantastisch aus und die Idee dazu... par excellence!

Ich fühle mich zwar von der WaKü-Lösung generell überfordert, aber das hier ist ja nochmal eine Ebene (oder zwei) darüber. Danke für den Einblick in die Welt des Machbaren.

R32_ler
13.10.2014,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow Richtig geiles System, besonderst der radiator :)
cooolaqua
26.08.2014,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Ausfürhliche und gut gemacht. Vor allem der M&M Bereich.

Dein Farbkonzept gefällt mir sehr gut. Bin zwar rot Fanatiker aber deins gefällt mich auch sehr gut.
Für M&M Hardware und Konzept bze Ordung im System gibt es ohne Nachdenken 5 Sterne und nen bissel was fürs PDM ;)

hollymollyman
07.08.2014,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse sehr schönes und ausdruckstarkes Profil.
Dein M&M Bereich ist echt erste Sahne. Besonders gut gefallen mir die Bilder deiner alten Rechner. Immer wieder schön zu sehn wie sich die Computer, optisch und technisch, weiterentwickelt haben.
Klare 5 Sterne und PDM Punkte.

MfG

hollymollyman

chrissy_2014
07.08.2014,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grudhardware: Angestaubt, jedoch durch OCing durchaus brauchbar. Zu Meckern gibt es hier nichts.
Optik: Saugeil. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Umsetzung: 1A Arbeit, ohne Frage.
Profil: Informativ, trotz einiges an Text habe ich alles gelesen. (nicht das ich ein Lesemuffel wäre...) So wünschte ich mir mein M&M auch.

Alles in allem: Wundervolle 10 Sterne... halt: es gibt ja nur fünf... Dann muss ich mein PDM Konto belasten. Also: 5 Sterne plus PDM.

MFG Chrissy

PsyLu
11.07.2014,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann da nur sagen wow! Echt geiles System und dieses Modding....
Perfektion und Leistung in einem, weiter so!!

MFG PsyLu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: