Bewerte das sysProfile von High Voltage X6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Sandmann1994
17.03.2011,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Graka brämst leider alles aus :( Aber dein CPU hat dir die 5* gerettet, ich habe den selben nur weiter übertaktet, und wir müssen ja zusammenhalten.. xD
Bluegene
16.10.2010,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!


Find ich toll wie du dein Profil Gestaltet hast, und TOP Hardware bin zwar kein AMD fan aber die CPU rennt schon was weg. Schöner M&M Bereich Ebenfals 5 Sterne und PDMs

Pc Aendu
14.10.2010,
13:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöner Pc!! u das Sysprofil gefällt mir ebenso,5 ***** für System u Profil

Greetz Pc Aendu

hardwaremAx
13.10.2010,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung und Deinen PDM´s, ich habe leider keine mehr, aber Cpu schleifen ist schon einmal viel arbeit, ich hoffe das Du noch mehr Bilder nachlegst, weil mit dem MM hast ja schon ordentlich begonnen.
sascha19842010
13.10.2010,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
06.10.2010,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster^^

Cooles System und nettes Profil! Bilder folgen hoffentlich bald, deswegen schon einmal 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: