Bewerte das sysProfile von Schulzicrock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
FrankPr
18.11.2011,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solides System, noch etwas ausbaufähig. Deshalb aktuell 4 Sterne, kann sich ja noch ändern. Ich würde z.B. überlegen, die HDDs ganz aus dem Rechner zu verbannen, macht in der Lautstärke seeehr viel aus.
Zu Deiner Frage: die Steuergeräte laufen mit 12V, ich habe meins direkt über einen Festplattenstecker mit Strom versorgt, dann entfällt das Kabel zum Steckernetzteil.

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr fette Kiste; )..Auch sehr ähnlich zu der meinen- obwohl du ja nun auf dem allerletzten Stand bist!!!
Auch schön geOct (wie bei mir, identische Werte; )..

Fehlt dir nur noch ein bissel M&M- dein Rechner hätte das verdient; )..

Weiter so..

Das gibt viele Punkte*grins*

Zum staunen & informieren:
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


Schulzicrock schrieb am 15.11.2011, 00:16:
Huhu und danke für die Loorbeeren. Wasserkühlung für die CPU iss als nächstes geplant kommt in ner Woche oder so.

mfg ASchulzi

(ps. mein Nickname @ BF 3)

Turrican81
11.11.2011,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! System vom feinsten, macht richtig was her. Case und verarbeitung sind spitze. Dazu noch Mainboard und Graka von Asus, sehr Edel. Das Profil ist auch gut beschrieben und deine Bilder sind auch nett anzuschauen. Alles sehr stimmig. Dafür gibts 5* von Mir. gruss Turrican81
crossy-1
19.08.2011,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey gutes System mit richtig viel Power !! Hardware vom feinsten haste da verbaut, ne klasse GTX 580 ist schon was. War mir zu teuer drum habe ich mir einfach ne 2te GTX460 dazu gesteckt und habe die selbe leistung.Profil ist auch klasse.
Gruß frank. würde mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.

[t3R]Frost
01.08.2011,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

coole Kiste! ;)

hat sicher Spaß gemacht das zusammenbauen! Gute Hardware... ich find deine Grafikkarte genial!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: