Bewerte das sysProfile von Diego 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Hanibal1202
20.10.2012,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Nettes System mit toller Hardware und mit ordentlich Bums unter der Haube hast Du da.
Die Bilder sind gut geworden.
Dein Profil ist bisher auch sauber und ausführlich aber da fehlt schon noch einiges (z.B. Pics, Benchmarks und ein schöner M&M-Bereich).
Und das was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist dein "Kabelsalat" im PC:-)!

Gruß
Hanibal


Diego 2 schrieb am 20.10.2012, 17:55:
Hi Hanibal1202,

vielen Dank für Dein Kommentar und Kritik.

Werde mal irgendwann ein paar Benchmarks aufstellen :)

Gruß
Diego 2

Tricky Niki
13.10.2010,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster^^

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist bis jetzt auch schon super geworden! Ein paar Benchmarks und Piclines würde ich noch einfügen, tortzdem schon einmal 5***** von mir ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


Diego 2 schrieb am 13.10.2010, 18:18:
Hey^^

vielen Dank für Dein Kommentar und "Lob"^^
Kann ich gerne machen. Nur im Moment ists bei mir sehr stressig, so dass ich froh bin, dass ich überhaupt mal etwas zocken kann xD

Gruß
Diego 2

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: