Bewerte das sysProfile von Natr0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
rosyfan19
02.11.2010,
22:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Leitsungsstarkes System! Weiter so!
eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Natr0n,
schönes System und n1 Wasserkühlung. Garfikkarte ist auch von der neuen Sorte. Splinter Cell Conviction hast du auch ? Ich finde das Game einfach geil.

Ich habe dir 5Sterne gegeben.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Berliner
21.10.2010,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke noch mal für deine antwort


Natr0n schrieb am 21.10.2010, 18:00:
Bitte bitte, hast es schon probiert ¿

Vorarbeiter
19.10.2010,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung!

wollte deins auch schon vorher bewerten aber da war ich noch auf arbeit :D
hast da echt ne schöne bastlermaschine mit anständig power. auf jeden fall interessant und ich werde verfolgen was da noch kommt ;)

Tricky Niki
19.10.2010,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da, sogar mit Wasserkühlung! Profil ist auch toll, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Berliner
19.10.2010,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles system sehr gut gefällt mir deine geforce mit der wasserkühlung sag mal weist du ob man fear 2 die us version über denn deutschen steam account spielen kann weil die deutsche version ist ziehmlich langweilig weil du hast ja fear 2
Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freun
Auf jedem fall kriegst du von mir fünf sterne!


Natr0n schrieb am 19.10.2010, 18:48:
Antwort ist hoff ich schnell genug:
"ich hab fear2 nicht im Steam" fals du verstehst was ich meine :D
und ja es geht, Steam isses egal ob us oder eu version eines spiels!


Peaceman91
19.10.2010,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Ideen für en echt gutes System!
Dein M&M-Bereich ist nur etwas kurz und klein aber trotzdem macht es Spaß das zu lesen!

audioph1le
19.10.2010,
15:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, hast ne super Wasserkühlung!
Mr_Lachgas
19.10.2010,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
leistungsmäßig guter rechner
auch ne witzige idee mit den peltierelementen und der wakü
allerdings auch sehr uneffizient die wirkung der peltiertechnik
aber trotzdem sehr gute kühlung

5 stars

N-dition
18.10.2010,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, sers THX für deine bewertung ;)

Hast echt n krasses system , ein supper profiel, tolle bilder und vorallem ein guten MOD! das ist das was ein Modder ausmacht!
Freue mich wenn du mal wieder bei Conrad vorbeischaust ;)
solche kunden wie dich sollte ich öffter haben ;)

mfg
N-dition

PS: kannst mir mal deine ICQ addy geben, dann kömma auch uns so unterhalten xD


Natr0n schrieb am 18.10.2010, 23:38:
Dazu muss ich icq erstmal wieder installieren, aber das mach ich am besten sofort ^^ Danke für die 5* :D


Natr0n schrieb am 18.10.2010, 23:38:
brauch eh deine Hilfe beim Overclocken :D


Natr0n schrieb am 18.10.2010, 23:47:
114589304

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- N-dition






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: