Bewerte das sysProfile von Dr.Sonic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
dtm-insanity
29.01.2018,
15:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes Ryzen System mit ordentlich Power. Bei der GPU würde natürlich noch einiges gehen, aber die würde ich auch nur nach Bedarf wechseln. Das Obsidian ist natürlich ein echtes Schmuckstück mit viel platz zum austoben. Was mich allerdings am meisten interessieren würde ist, wie weit du deinen 1700x übertaktet hast um auf nen SuperPi von 9,4 Sek zu kommen. Ich hatte meinen 1700x schon auf 4,2Ghz und kam nur auf 9,8 Sek. Das geht leider aus deinem Screenshot nicht hervor. Du schreibst, dass du für 3,5Ghz, 1,3V benötigst. ich denke da könnte man noch einiges an Spannung senken. 5 Sterne gibt es von mir für das ausführlich ausgefüllte Profil und den M&M Bereich. Über eine Antwort bezüglich des OC bei SuperPi würde ich mich dennoch freuen.
scout
23.10.2013,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
ein echt Super schöner Modd. den Du da gebaut hast :-)
Die Hardware ist echt vom feinsten, damit wirst Du noch sehr lange die Top listen anführen.
Der FX ist sowieso erste Sahne da beißt die Maus den Faden nicht ab .
Und wie ich sehe wird die ganze Hardware streng bewacht :-)
Das Profil und dein M&M sind sehr ausführlich und Informativ gestaltet.
Das gefällt mir alles sehr gut.
5***** von mir und ich werde öfters mal vorbeisehen ;-)
LG. scout

chris1121
31.07.2012,
00:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr cooles system mit viel power. auch deine wakü gefällt mir sehr. 5* ;)
Baaaschti
18.06.2012,
21:46 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, echt cooles Case haste da.. gefällt mir. HW auch top und aufgeräumt -> 5°
Black Biturbo
19.02.2012,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, von der HW eite her sicher sehr gut und auch schön aufgeräumt und der zusammenbau sieht allgemein extrem ordentlich aus.

ABER: WTF, warum so viele Lüfter im Gehäuse! da kannst die runterregeln und das system ist immer noch viel zu laut. Geht IMHO am sinn einer WaKü vorbei.

Gruß
BB

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wakü-samt Radiator im Gehäuse- sieht man ja auch selten, geil.

Zockst du?-Dann steht ja bald wieder ne GPU an*grins*- ne SSD würd ich mir fürs System gleich auch noch einplanen- das rennt geil; )..

Geiles Profil mit M&M/Pics & allem was dazugehört- 1a+++

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
13.08.2011,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey echt schönes AMD System mit top Hardware und genug leistung, dann noch alles unter
Wasser und schön kühl Klasse. Profil ist auch top ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Bullseye929
12.08.2011,
00:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Profil super die Wakü verlegt und sieht geil aus, hab mir den stress auch einmal gemacht.
Naja jetzt werde ich demnächst mein neues system euch auchmal vorstellen schaut mal bei mir so in einer woche vorbei
bb
greetz

Yongmini 2
05.04.2011,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey

danke und sorry fuer die spaete antwort.
ich war jetzt 1 monat nicht mehr aktiv hier. muss erstmal alles wieder aufarbeiten ;)
du hast aber auch ein tolles teil zusammengebaut mit super modding! dazu die schicken bilder. top! 5 stars dafuer.
ich hatte frueher mal das tagan 1300 watt nt, habs aber verkauft weil es mist war^^
zumindestens fuer den 6 kerner und quad gpu, das saeuft beim ocen aller komponenten einfach ab^^

mfg yongmini~~~

Gordon Gekko
28.03.2011,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Powersystem mit alles unter Wasser... ;-)
Gefällt mir sehr gut sie Verlegung des Ganzen.
Bilder sind gelungen und auch die Hardware ist nicht von schlechten Eltern.
5* gebe ich Dir auf das Profil und meine letzten PdM.

MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: