Bewerte das sysProfile von Souldeath...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Tricky Niki
20.10.2010,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Am besten Kaufst du dir 2x 120mm Lüfter (hinten und vorne)! Deine CPU wird es dir dann an heißen Sommertagen danken ;)
Tricky Niki
20.10.2010,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

-> Silence: 29% XD

Musst echt unempfindlich gegen Lärm sein, ich hatte die Standartlüfter des Case schon nach ein paar Tagen ersetzt, weil ich den Lärm nicht mehr ausgehalten habe^^ Der "Turbinen-Lüfter" hat echt so viel Lärm gemacht wie eine echte Flugzeugturbine ;)

tricky niki

Tricky Niki
20.10.2010,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da, Profi list auch gut! Case hab ich auch, wenn auch in etwas geänderter Version^^ 5**** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" [kannst du aber leider erst nach 100 Views verteilen :( ] und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ps: Ist dir die Graka nicht etwas zu langsam zum spielen?

Trinity77
20.10.2010,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes Case hast du da .

Gruß:Trinity77

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: