Bewerte das sysProfile von razor1912...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
RaptorTP
09.11.2015,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !! ..
Dachte so... Mmhhh - wo sind die Pics ?

Aber der M&M Bereich ist ja mal richtig MEGA .... Vielleicht mach ich das auch mal alles über Bilder. Gefällt mir richtig richtig gut :)

Viel AMD ist bei dir verbaut. Hatte früher mal AMD, also was CPU angeht.
Grakas waren ziemlich lange AMD/ATi.

Dein geplantes Projekt soll ja auch ein dicker i7 und ne GTX 980 Ti werden.

4K Gaming und GTX 970 stell ich mir schwierig vor.
Witcher 3 und FC4 gehen gerade so auf "high" mit 60FPS bei 2560x1080 ;)

Sich extra nen 4K Moni mit Sync zu kaufen damit man kein Tearing hat ... Mmhh

Also ich will nicht grundsätzlich gegen neues wettern, aber die Grakas sollten erst mal die nötige Power haben ;)
Wenn man von ausgeht das eine Graka zum zocken reichen sollte.

Ich schau mir dein Profil daheim am PC nochmal an - lasse dir PdMs da.
Echt sehr informativ - find ich genial.
Hoffe ich finde viele alte Bilder und mach dann evtl. eine kleine Timeline als History im M&M Bereich :)

Grüße

Odin
08.11.2015,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
ist ja eine tolle Maschine und eine super Dokumentation, finde ich super gemacht, gibt 5***** von mir.

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
08:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter Ansatz, die Infos sind schon mal bestens- aber wo sind die Pics?
Wir wollen dein Rechner sehen;-)*grins*- zeig her die Kiste.

Ich komme gerne nochmals mit Punkten im Gepäck um nach Fortschritten zu schauen.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

darkjulian
11.11.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey schickes Profil! 5 Sterne von mir!

Eine Frage hätte ich aber noch:

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung von deinem Ram?

MfG
Julian

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: