Bewerte das sysProfile von Thaxllssillyia...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Amok68
28.06.2013,
10:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thaxllssillyia,ein schönes System hast du da,der i5 3570K hat ja auch gut Power,und dann kann er ja noch gut Overclocking vertragen.Was mir auch sehr gut gefällt ist dein Boxensystem.
Von mir 5 Sterne.

mfg

frqqqnz
17.05.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system, macht immer spaß dran zu zocken, vorallem an dem moni ^^
Pasipas96
14.02.2011,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Graka und ein geiler prozzi. Ich stehe total auf meinen e8500 und auch auf dem e8200 habe ich schon gespielt, doch kannste mir evtl. sagen, wie de den so hoch bekommen hast?
Ich bekomme meinen auf maximal 3,87GHz und dann geht schon manches nicht mehr richtig, wie z.B.: Batman AA stürzte immer ab. Muss aber noch mehr gehen.
kannste mir bitte sagen wie?
Aber ansonsten klasse PC.


Thaxllssillyia schrieb am 14.02.2011, 22:39:
Hallo!

Wenn du wüsstest, wie viele mich das schon gefragt haben *lach*
Kurz formuliert: Ich hab ein extrem gutes Modell bekommen. Wenn nicht sogar das Beste, was es gibt. Da hab ich einfach Glück gehabt, denke ich mal :)

Aber zu deinem prozzi: Wie hast du die Spannung eingestellt? bei mir geht der bei Standard-Spannung bis ca. 3,5 GHz. Und 1,35 V bei mir sind ja schon einiges drüber. Wie sehen deinen anderen Bios-Einstellungen aus?

Viele Grüße
Thax

Chriss000
24.01.2011,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, bis auf den Prozessor? Warum hast du einen so schwachen Prozessor in deinem System?


Thaxllssillyia schrieb am 24.01.2011, 22:14:
Warum schwach? Das ist ein Gamer-PC, und da sind mehr als zwei Kerne bei 2560x1600 @ 2xAA überflüssig.
Mit einem 6-Kern @ 4GHz wärst du da genau so schnell unterwegs...

Gruß Thax

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Thaxllssillyia






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: