Bewerte das sysProfile von POSSI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
c2Bounty
14.08.2012,
02:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses Teil :)
BlueFortress
12.06.2011,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Possi!

Dein System beweist das es nicht immer die neueste und daher sehr kostenintensive Hardware sein muß, damit genügend Dampf erzeugt wird ;) Dein System kommt daher mit einem super Preis/Leistungsverhälntis daher! Unter anderem belegen Deine Benches wieviel Potential vorhanden ist!

Dein Case, mit den vielen kleinen orangenen Details, schreit ja frörmlich nach dem Xigmatek orange line! Wie ich sehe hast Du bereit einen! Um das noch abzurunden würde ich Dir empfehlen den Noctua gegen einen weiteren Xigametk zu tauschen! Du wirst sehen, dass wäre eine kleine Investition mit großer Wirkung!

Ferner würde ich Dir ans Herz legen schöne Sleeves zu machen! Vorzugsweise orangene ;)
Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

AETSCH
29.01.2011,
06:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Nettes & Augewogenes System :-)

Kleiner Tipp: Wenn du ans Sleeven denkst, würde ich allerdings ein Netzteil mit Kabelmanagement in erwägung ziehen. Sieht einfach besser aus :D

Ansonsten alles top (bis auf fehlende MM Bilder...)

CitreX
16.01.2011,
13:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

n1 modding , ich hab dein steam Profil mal kurz gsehn und nen blick drauf gworfn, hat mich errinert, dass ich meins mal updan muss hf :)
GoldenMic
22.11.2010,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes system aber bilder/mm bereich wären schön

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

Shalashaska
18.11.2010,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die tolle Bewertung, hat auch lange genug gedauert bis ich das so gut hin bekommen hab.
M_G
18.11.2010,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

M_G
18.11.2010,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

ATI Gott
13.11.2010,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine positive Bewertung. Dein PC hat ordendlich Leistung und dabei keine Unsummen gekostet. Das Netzteil sagt mir besonders zu :)

Weiter so!

bizz2212
13.11.2010,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- El_Loco_Polo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: