Bewerte das sysProfile von Drachenlord...

Drachenlord lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (367) / ()
Fippox
05.09.2012,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alter schwede, Kompliment für so viel Zeit und ehrgeiz für den PC!

Sieht super aus, besonders die leuchtenden Füße! bin nicht so der ATI und Rot Fan aber
hier passt es einfach, klasse Idee und tolle Umsetzung.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)

voenu / Insektengrab
26.08.2012,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW!!!
Absolut saubere Arbeit. Da fängt man gleich an zu sabern... Sehr schönes Sys in einem echt wunderbarem Case. Sehr schön gemacht. Das sleeven ist dir auch sehr gut gelungen. Was ich aber viel geiler finde, ist deine saugeile CNC. Sehr stabiler Aufbau. Ist genau das was ich mir immer vorstellte: gut geführt, anständige Spannzange und kein Holz Grundgerüst. Was setzt du für eine Spindel ein und wie steuerst du das ganze an?
Echt beneidenswert das ganze Profil! Volle Punktzahl und die Restlichen PDM's!
Gruss voenu

totow
15.04.2012,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt so ein Case würde ich auch gerne haben :)
Liebe bis ins kleinste Detail und die Idee mit der Mittelwand finde ich richtig gut.
mfg totow
würde mich auch über nen Kommentar freuen

ThedarkAngel
13.01.2012,
00:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Geil gemacht
5 sterne :-)

--VW--
07.01.2012,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

es gibt nur 1 Wort dafür ´´GEIL´´
es passt alles zusammen mit den farben her.
volle 5 sterne
MFG --VW--
über komis in meinen profil würde ich mich freuen
danke

Enclosirium
10.10.2011,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super toller Mod, farblich passt alles klasse zusammen. 5*
Marko1701
15.09.2011,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Case!
Mit viel Liebe zum Detail gebaut.
Das Grund Case hat mir eigentlich nie wirklich gefallen aber so.
5* von mir.

crossy-1
14.08.2011,
05:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey klasse AMD System mit Top Hardware !! Leistung ist auch satt vorhanden und das aussehen ist mal was ganz feines !! Alles selber hergestellt super verbaut und klasse Lackiert. Hammer geil so soll Modding aussehen. Profil ist genauso klasse erstellt.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

MonsteR
29.07.2011,
13:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Drachenlord!

sehr schone und genaue verarbeitung und dazu noch gute komponenten...

Zu deinem Profil.Wirklich Gut ab. Wunderbar mit viel Bildern und Perfektem M & M Bereich. Mehr kann man dazu nicht sagen...

Arcane
28.07.2011,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da ist wohl jemand auch beruflich im technischen Bereich tätig, behaupte einfach mal, dass das nicht jeder so ohne weiteres hinkriegen würde, gerade auch weil man ja für jedes Frästeil das Cnc-Programm vorher schreiben muss, da brauch man schon ein bisschen Kenntnisse von der ganzen Materie. Mich würde mal interessieren ob du für die Lackierung der Kunststoffteile vorher ne Haftgrundierung verwendet hast oder ob du direkt lakiert hast. Und wie hast du das Seitenteil für die Plexiglasscheibe ausgeschnitten. Naja ich würd gern 20 Sterne geben, kann aber leider nur 5 geben :P...P.S: Du zockst nicht zufällig Warhammer Online? Der Nick kommt mir bekannt vor.


Drachenlord schrieb am 28.07.2011, 19:20:
Hi,
Im prinzip habe ich alles vor dem lackieren grundiert. Außer jene Teile bei denen die schwarze Farbe auf der Rückseite durchscheinen soll, da musste ich ja direkt lackieren.
Das Steitenteil hab ich mit einer einfachen Blechschere von Hand ausgeschnitten.
Ich, Adam (der PC Erbauer) spiele kein Warhammer, aber mein Kumpel für den ich den PC gebaut hab, der spielt es so weit ich weiß. Einfach mal anschreiben ;-)

Gruß Adam ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Light Line
- FPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: