Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
NOM1337
03.01.2016,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system, hoffe dass es dir noch lange erhalten bleibt!

Sterne und PdM´s lass ich dir da ;)


lg

Q9650
04.06.2013,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach danke erstmal für deine gute Bewertung!!!!

Wie ich sehe ist dein cpu ein tacken besser wie meine.
Deine Profilseite ist auch gut ich hab nicht mal einen M&M bereich.
Von mir 5 pdm

Beste Grüße!
Q9650

J.Ryan
04.06.2013,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo...

Leistungsstarkes Power System sehr gut Abgestimmt und schön verbaut...

Auch dein Profil ist Informativ und übersichtlich gefällt mir ...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

=AdLeR-x2=
03.06.2013,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke dier für die PdM :)
Dein System ist auch top, bekommst auf 5 Sterne
und 9 PdM MfG Adler-x2

Eagelhawk
03.06.2013,
19:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit diesen PC lässt sich denk ich mal alles noch auf mittlere Einstellung bei einer HD-Auflösung zocken und eines kann ich dir sagen, deine CPU ist ziemlich selten, sieht man wirklich selten eine CoreDuoExtreme-Edition!
Black Shadow
03.06.2013,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du dir aufgebaut. Besonders toll finde ich dass du deine Wasserkühlung alleine gebaut hast, es gibt nur sehr wenige die das überhaupt machen :)
Mit einpaar Fotos mehr wird dein Profil echt authentisch :)

grüßé Black Shadow

Turrican81
23.10.2011,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Danke fűr die nette Bewertung und PdM. Ich geb dir mal meine letzten Punkte. Kannst ja nächsten Monat wieder vorbeischauen. Weiter viel Spass. Gruss Turrican81
Turrican81
22.10.2011,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend! Ist doch garnicht so 0815 dein System^^ Schicke Hardware und ausführliches Profil. Dürfte für die meisten Aufgaben reichen. Gruss turrican81. Gebe Dir mal 5*
o0 DeaK 0o
19.10.2011,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Noch ein paar Pics vom Maschinchen rin, dann ist es doch schon sehr sehenswert das Profil.

Dein Maschinchen ist zwar technisch nicht auf dem letzten Stand der Dinge, aber trotzdem bringt es noch fette Leistung, da kannste dir in Ruhe schon mal die Teile zum aufrüsten zusammenkaufen und musst dich nicht hetzen wie manch anderer; )..

Na dann viel Spass beim weiteren basteln.

Grüße
o0 DeaK 0o

Mr.Nobodys0815
18.10.2011,
08:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Du,muß dem Gizmo65 zustimmen hast so schöne Hardware aber bei deinem M&M Bereich bekomme ich Genickstarre.Den HK LC s.775 habe ich auch noch da liegen,so schlecht ist er nun auch nicht,wie o.erwähnt.
MFG
Mr.Nobodys0815

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: