Bewerte das sysProfile von ProView_move...

ProView_move lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Gordon Gekko
11.01.2011,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
ein sehr gutes Laptop mit ordentlicher Power.
Bilder gefallen mir und auch die Benches sind gut.
Ich gebe Die 5* und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG Frank

mihapiha
11.01.2011,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boah. Das ist ja mal ein oberkrasser Laptop mit AMD Prozessor. Wahnsinn. Klar gibt es dafür 5 Sterne!
Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was für ein Hammer Teil...
Aber sind da wirklich zwei GraKas drin?
Oder ist halt eine onboard und die andere steckbar?

Auf jeden Fall sind die Benches 5 Sterne und Punkte wert :)

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

GoldenMic
13.12.2010,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, gebe dir in allen Punkten recht. Der MM Bereich gehört nochmal gründlich überarbeitet, das kann allerdings erst passieren wenn ich etwas Zeit habe und mich in ein Programm eingefunden habe :)
Ich hab übrigens nicht behauptet das dein lappi zu schwach ist, denn er ist für einen lappi enorm gut und war sicher nicht billig. Ich wollte damit nur aussagen das ich lappis generell nicht so toll finde, solang man nur nen lappi hat. Dein anderes Profil hab ich nämlich eben erst durch dich bemerkt und werde ich auch gleich noch bewerten. Sorry für das Missverständnis :(

SkonroX_Mobile
13.12.2010,
10:17 Uhr (Montag)


Rating:

Hey,
klar ist es auch CPU abhängig, jedoch ist meiner relativ schnell durch den schneller DDR3 Arbeitsspeicher mit cl7.
Getaktet habe ich die Grafikkarte mit MSI Afterburner, meiner Meinung nach das beste Tool dafür.

mfg

GoldenMic
12.12.2010,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der wohl beste amd lappi hier ;D
Wäre mir dennoch zu schwach :(


Freue mich auf deine Bewertung und ein paar Punkte

AMD-ratsgoth-AMD
10.12.2010,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja die Liste bei den Amd's wurde lange nicht aktualisiert.
Immerhin sind die Turions nun auch schon 3-4 Jahre alt.
AMD Overdrive funktioniert sowieso nie.
Nimm das Programm clockgen und die pll 951462.
für die grafikkartre einfach amd gpu clock tool nehmen.
und zum testen auf artefakte atitool :)

AMD-ratsgoth-AMD
07.12.2010,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soso
Da hat mich jemand vom Thron gestoßen :)
Übertakte die Kiste doch noch ein wenig-Hast doch noch Luft nach oben.
Respekt-Ein sehr leistungsfähiges System.
Aber dir fehlen Bilder :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ProView






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: