Bewerte das sysProfile von Merden...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
DevilsKitchen
02.10.2011,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System und sehr schöne Fotos. Du hast ja schon fast genügend Speicherplatz ,man kann ja nie genug haben ;)
19jolly91
25.06.2011,
14:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein gutes System gefällt mir.
The Killer
24.04.2011,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner :D und schöner Arbeitsplatz ;)
Heathunter
18.02.2011,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicken rechner hast du da.. dein arbeitsplatz ist schön hell und aufgeräumt.. und die fotos sind brutal scharf.. nice...
Alexius
05.02.2011,
02:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Dark-Blood
03.02.2011,
02:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wer alles so wunderbar sauber hat der verdient einfach 5 Sterne.
diezer
02.02.2011,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system!
gute bilder!
mfg diezer

mister_x_1979
02.02.2011,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer amd sys das alles hat !!! cuda oder sowas ähnliches gibts bei amd auch ati stream nennt sich das !!! 5*
BlueFortress
01.02.2011,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hat doch noch einer ein Fortress unter dem Tisch versteckt... Du wirst doch wohl nicht die Window-Variante mit dem Fenster zum Schrank gestellt haben??? ;-)
Da Du nach eigenen Angaben kein Zocker bist, ist die Hardwareauswahl perfekt! Das dürfte für eine gute Weile reichen. Dazu noch alle blitzsauber verlegt, von mir 5*****. Vielleicht noch Fotos ohne Blitz, dafür mit Stativ machen... ansonsten weiter so!

Gruß Brunke


Merden schrieb am 02.02.2011, 20:30:
Nein ich hab kein Window ;)

Innenraum wird bald neu fotografiert, wenn dann die GraKa eingebaut ist.

XFX_PCx
21.12.2010,
00:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Deine Hardware schaut bis auf die Grafikkarte super aus obwohl du bestimmt keine high-end Grafikleistung benötigst!?
Deine Bilder sind auch gut und deine Monitore sind auch nett ;)
5*
Gruss
XFX_PCx


Merden schrieb am 22.12.2010, 00:04:
Da ich kein großer Gamer bin, brauch ich das nicht so dringend, allerdings vermisse ich schon etwas Grafikpower - auch Cuda für das ein oder andere Photoshop Plug-In. Aber ich gedulde mich noch bis zur GTX560 im Januar ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: