Bewerte das sysProfile von stephan-as-ice...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
coldheart
14.04.2015,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Sys , vor allem das OC gibt mir zu denken, NICE
jscell
09.10.2012,
18:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

respekt 20.86 Punkte :O
Bluegene
02.02.2012,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich check NIX Absolut Krasse Schlauch verlegung und ich überleg ´die ganze zeit wie ich meine Schläuche verleg wenn ich Mainboard und Grakas noch unter wasser setzt

Respekt Gruß Bluegene

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
01:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr inovativ!!! Meine Fresse, was ihr euch so in den Rechner boxt- ist überkrank; )- ich dachte ich wäre schon krank-LOL.

M&M ist sehr kurz aber trotzdem informativ-1A+

Hier wird man mich nochmal sehen.

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

LutzeX
15.03.2011,
01:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hohohoooo, als ich dein Profil endeckt hab und zum ersten Mal die Pix gesehen hab, klappte mir erst mal der Kiefer runter und ich dachte: Was zum...?!
Der Industrial Style ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Und auch noch alles in einem Obsidian^^ Geil!

Ist mal ein System, das man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Wahnsinn!

Von mir gibt es hier das volle Programm. Ich habe überall gevotet wo ich nur kann. Dein Monster muss an die Spitze!

Greez,
LutzeX

didi
12.03.2011,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

KRASS.. da bleibt einem die Spucke weg...
vollsten RESPEKT vor dem Ding und dem Erbauer.. HUT ab !!!
Hammerhardware und geniale Optik ohne geblinke und grüne, blaue Lüfter ;)
5 sterne und noch en paar pdm...

greez oldmaster

paxpl
09.03.2011,
06:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOOOOOOOOOW, ich bin begeistert ^^ Meiner hat vielleicht die hälfte der leistung, richtig übel die radiatoren und und die 4 gtx 480 VOLL GEIL, ganz klar 5 Sterne und kommst in meine Empfehlungen!!!! Kannst ja bei mir auch mal reinschauen, würd mich über einen netten kommentar freuen!!! hab net ganz so viel in mein obsidian 800D gesteckt ;-)

gruß paxpl

Xeron
01.03.2011,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nice sys

ich hoffe du hast aber nicht nur ein TVT über vga angeschlossen oder ?

anonym
01.03.2011,
20:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi nice sys

ich hoffe du hast aber nicht nur ein TVT über vga angeschlossen oder ?

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kranke Hardware und kranke Kühlung :D

Gefällt mir alles sehr gut :)
Viel Spass und sorry, dass ich erst jetzt zurückbewerte ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- Heathunter
- Bluegene






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: