Bewerte das sysProfile von Pc_Tuning_Leipzig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
celi
24.12.2011,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ich sehe wir haben ein sehr ähnliches System.
Gefällt mir sehr gut!

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
04:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erste Airbrushversuche (mit Dose) auf dem Gehäuse mithilfe einer Schablone*grins*?

Dicke Kiste mit sehr fetter Hardware- schon alleien dafür dicke Grüsse von Berlin nach Leipzig!

Die Optik ist auch fein, mich hätten bloss ein paar Kabel (z.B. der Kaltlichtkathoden) gestört- die Kathoden hätte man vielleicht versteckt/verblendet einbauen sollen, aber das kannste ja immer noch machen.

Wenn du auch noch am Profil etwas schraubst, ist alles 1A+.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Ke3ks
01.11.2011,
00:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi super system, allerdings versteh ich nicht was du für bench-werte hast, meine sind knapp an deinen dran, und ich hab eine GPU weniger und ne schlechtere CPU^^ wundert mich auf alle fälle was ;)
Mantis@Zowie
01.05.2011,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Top System mit sehr guter Hardware verbaut.Schöne Pics.Top Profil


Mfg

globalnuc
30.04.2011,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc! ist 5 punkte wert.
aber irgendwie fallen bei dir viele benchmarkpunkte zu niedrig aus, u.a. auch win bench, kann das sein?
ich meine, bei dem kern + den gpus!
trotzdem sehr schönes system mit feiner wasserkühlung!
grüße, nuc

ArcticCooling
18.04.2011,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Profil&PC- vorallem das AMD aufm Gehäuse schaut risch gut aus^^

DAS AMD LOGO selbst drauf gemacht?


MfG ArcticCooling aus richtung Borna^^

cakall
02.04.2011,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer ! sysprofil und top hardware 5 von mir meine ersten punkte die ich vergebe! ist meinem system sehr ähnlich ,würde mich freuen wenn du mir tips anregungen usw. hinzufügst.
Coachman
15.03.2011,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Komponenten und so aber die Schrift im M&M-Bereich kann ich fast nicht lesen.
5***** von mir und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

siles2004
14.03.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut augedachtes System mit der Nvidia als PhysX Karte
Nur verliers du etwas vond er Leisting der 5970 da du sie im CF mit einer 5870 hasst,
die einen sagen ja die anderen nein aber irgendwo auf PCGH steht's du verlierst nicht viel aber die 5870 hindert deine 5970 Ihre volle Leistung zu geben :D
Echt geiles System ++

MfG,
Siles2004


Pc_Tuning_Leipzig schrieb am 14.03.2011, 21:43:
nicht wirklich mit der 5970 habe ich bei vantage höchstens 150 fps aber im crossfire mit der 5870 habe ich 1/4 mehr fps. ich sage mal so, man muss schauen wie man die einstellung hat somit hat man dann kein verlust sondern nur ein plus an power

Cl3pto
14.03.2011,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys ... die wakü is au nich schlecht 5***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- moni_maus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: