Bewerte das sysProfile von dudebaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
NeXT
05.11.2017,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware :)
togashie
10.03.2012,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, durch die monitore sehr ansprechendes system. komponenten sind zwar schon ein bissel älter, aber wenn es noch reicht.

finde pers. kabelmanegement sehr grausam im rechner, da solltest mal nachbessern.

ansonsten echt iO ;)

Casecooler91
24.06.2011,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja also ganz stimmig ist das system nicht,wieso 2x5850 und nicht 2x5870?
zudem eine SSD bei einem Quadcore und 8 gb ram sind schon extrem sinnlos...
vorallem weil du beim 3dmark06 grad mal 2000 punkte mehr machst als ich und ich hab 1x4890 :P

naja falls du interesse hast an einem neuem gehäuse,ich hätte hier noch ein xigmatek asgard rumstehen...
vorne 1x120mm
hinten 1x120mm
seite 2x120 mm
wenn du interesse hast meld dich einfach


dudebaker schrieb am 25.06.2011, 18:28:
der leistungsunterschied von 5850 zur 5870 war mir beim release den aufpreis nicht wert (waren glaub ich bis zu 100€).

dass 2 HD5850 verbaut sind, war anfangs auch garnicht geplant...
eigentlich sollte es nur eine werden, aber mit dem eyefinity aufbau hat mir dann doch teilweise die leistung gefehlt.
im nachhinein war es aber sowiso ein fehler, in ein crossfire system zu investieren (obwohl die 2. recht günstig war).
wenn mann leistung brauch, brechen die grakas bei der auflösung ein (bsp. BFBC2, Metro...) und effektiv kann man dann gleich mit einer zocken, kommt aufs gleiche raus...

bei der nächste generation werd ich dann auf eine 2gb/4gb karte umsteigen und von mutli-gpu ein wenig abstand halten...

zur SSD, wiso sollte die mit nem quadcore und 8gb sinnlos sein?! kauf dir mal eine, dann weiste wie angenehm die dinger im alltagsbetrieb sind :).

die 8gb sind auch erst gerade dazugekommen, da ich wieder ein wenig mit videoschnitt/bildbearbeitung angefangen habe und da KANN man nie genug haben!

dir ist aber auch klar, dass der 3dmark06 eher cpu als gpu limitiert ist?
vergleichen wir mal die 3dmarkvantage benches ... da hab ich mal über 5000 punkte mehr :P, aber die punkte haben doch sowiso nicht viel zu sagen...


und vielen dank für's angebot des gehäuses, aber das nächste sollte zumindest das netzteil unten und den festplattenkäfig gedreht haben...

MrChiLLouT
21.03.2011,
23:00 Uhr (Montag)


Rating:

System an sich ganz okay. Allerdings sind die übertrieben vielen Lüfter in einem so kleinen Gehäuse fehl am Platz. Und einen Lüfter auf der Graka zu stellen/legen ist noch schlimmer. Wenn du eine gescheite Airflow haben willst hol dir nen Bigtower oder ein Mittelding, wie z.B. Das CoolerMaster Storm Sniper Gehäuse oder so.


dudebaker schrieb am 27.03.2011, 11:44:
danke für die bewertung!

bin derzeit sowiso auf der sucher nach nem neuen gehäuse...

hab es aber natürlich auch ohne den vielen lüftern getestet...
sie haben aber schon nen sinn,
z.B
--- ohne dem lüfter auf der graka würde die NB-Temp auf 50°C rauf gehen, ein NOGO zum übertakten!
--- ohne den lüftern vor dem cpu kühler, würde die CPU-Temp gleich mal 10-20°C höher sein, also auch wieder ein NOGO zum übertakten!

der airflow is in dem sinn auch erst mit den 2 80mm lüftern gegeben.
aber der lüfter auf der graka verwirbelt den airflow ein klein wenig, da geb ich dir recht, der muss aber sein :/.

besser kann mans in dem kleinen gehäuse mit der ganzen übertakteten hardware nicht machen.

ok vielleicht mit ner wakü...
hätt sogar noch nen Zalman Reserator XT da, aber halt nicht in verwendung :P.
vielleicht beim nächsten case dann wieder.

Evgasüchtiger
12.01.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

3 x flats :-) nicht schlecht
new-cyber-fox
07.01.2011,
01:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geiles System, besonders die 3 Bildschirme gefallen mir richtig gut! Ich wollte es bei mir auch so aussehen lassen, aber naja...
Hier sind 5 Sterne wirklich angemessen! Ich würde mich sehr auf In-Game-Bilder freuen mit der Auflösung der 3 Monitore.

Viel Erfolg, new-cyber-fox


dudebaker schrieb am 09.01.2011, 02:01:
danke für die bewertung!
ich haben die 3 monitore nicht viel gekostet. den einen habe ich seit markteinführung kA wieviel ich da bezahlt hab, und die anderen 2 je um 90€ im eBay, welche perfekt in schuss sind. also eigentlich nicht so ne teure angelegenheit wie viele sagen ^^.

InGame-Bilder... ich muss grad lachen :D

Meine InGame-Videos mit Cam-View Zuschnitten. zumindest die ersten paar... gibts auf www.youtube.com/nonesuck
hab ich jetzt auch mal auf das profil gestellt...

Mfg
dudebaker

FPS-Freak XD
07.01.2011,
00:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auf alle Fälle top System = 5 Sterne Das einzige was fehlt sind ein paar Benchmarks.
Rentiert sich die 5850 in Crossfire, hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt mir auch eine zweite zu besorgen.


dudebaker schrieb am 09.01.2011, 02:17:
auch dir einen dank für die bewertung!

ob sich es rentiert... jain.
es kommt aufs spiel draufan...wie zb bekommt man bfbc2 mit keinem treiber richtig zum laufen.
selten mit über 50fps, eher mit 25fps mit vsynch dh. kein microruckler (für mich) sichtbaren ruckler sollte man rechnen.
aber dann gibts auch wieder spiele wo das crossfire-gespann richtig abgeht.
bei left4dead2 komm ich mit den volleinstellungen + "5292x1050 4xSSAA (!) 16AF VSYNC ON " fast nie unter 100FPS :D

also nochmal JAIN man/ich kann es nicht 100% empfehlen.
aber eigentlich ists ne geile sache, wenn das spiel es mitmacht mit max. res. + high. ssa. zu spielen.
aber eigentllich reicht auch eine 5850 für normale auflösungen und AA... ohne microruckler oder treiber-probleme.

also kA ob es sich für dich rentiert.

Mfg
dudebaker

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: